Der erste BAHN Strommeiler

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Der erste BAHN Strommeiler

Beitrag von Morten »

Hi,

ich hab mal versucht ein "AKW", frei nach dem Motto "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" ( Zitat aus Loriot " Weihnachten bei Hoppenstedt" ) , zu zeichnen.

Ich bin nicht der geborene Designer, wer es gerne verbessern möchte darf s gerne tun.
AKW.png
Ich hoffe man erkennt was.

Gruß
Morten
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der erste BAHN Strommeiler

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !
Morten hat geschrieben:Ich bin nicht der geborene Designer, [...]
Ich hoffe man erkennt was.
Nunja, so richtig wie ein AKW sieht es für meinen Geschmack noch nicht aus. Vor allem ist es viel zu klein und auch "nur" eine schematische Seitenansicht.

Wer mal sein eigenes AKW bauen möchte, dem sei übrigens folgender Link empfohlen: Bausatz Kartonmodell EPR. Häuser, Kühe und Bäume sind aber nicht enthalten. :wink:

MfG Jan
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der erste BAHN Strommeiler

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Na, die Idee ist aber schon cool. Ich kam auch letztens drauf. Und wenn man ganz makaber ist, zeichnet man noch einen Reaktor mit explodierter Hülle 8) :lol:
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Der erste BAHN Strommeiler

Beitrag von Rolf R »

Dierk Nüchtern hat geschrieben:Na, die Idee ist aber schon cool. ...

Ich kann da Dierk nur zustimmen.
Und wenn man ganz makaber ist, zeichnet man noch einen Reaktor mit explodierter Hülle 8) :lol:
Da bin ich nicht unbedingt Dierks Meinung. Außerdem wird das Ganze auch zu teuer. Heute haben 50 Staaten ja mal eben 550 Mio € in die Ukraine investiert, damit am Unglücksmeiler weitere Abdichtungen erfolgen können. Davon kommen 110 Mio aus der EU (also u.a. von unseren Steuergeldern). :wink:

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Der erste BAHN Strommeiler

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Na, die Idee ist aber schon cool. Ich kam auch letztens drauf. Und wenn man ganz makaber ist, zeichnet man noch einen Reaktor mit explodierter Hülle 8) :lol:
„dann macht es ‚Puff‘ und alle Kühe fallen um.“ Mit Animationen kann man das ja jetzt auch bei Nutzergrafiken machen, muss nur jemand die Spießer für die -1-Ebene zeichnen. :lol:
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten