Nutzerdefinierte Fahrwege

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
DaSi
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 20:25

Re: Nutzerdefinierte Fahrwege

Beitrag von DaSi »

Hallo
Danke Gerd der Kaffee hat teilweise ein Wunder vollbracht aber nur weil Du es so gut erklärt hast. :D
Habe gleich mal ein kleines Testnetz gebastelt und davon 2 Bilder hier angefügt. Denke es zeigt das notwendige.

Was ich aber noch nicht verstanden habe ist das mit den nutzerdefinierten Weichen.
Wäre es möglich dazu ein kleines Testnetz zu bauen oder ein Bild mit ein paar Erklärungen ? Dann kann man sich das besser vorstellen was gemeint ist. So bin ich doch etwas verwirrt :?
MfG Daniel
JBSS.Tunnelrampentest.01.JPG
JBSS.Tunnelrampentest.02.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nutzerdefinierte Fahrwege

Beitrag von GNock »

Hallo Daniel,
DaSi hat geschrieben:Danke Gerd der Kaffee hat teilweise ein Wunder vollbracht aber nur weil Du es so gut erklärt hast. :D
Waff, das geht ja runter wie Öl. :wink:
Was ich aber noch nicht verstanden habe ist das mit den nutzerdefinierten Weichen.
Wäre es möglich dazu ein kleines Testnetz zu bauen oder ein Bild mit ein paar Erklärungen ? Dann kann man sich das besser vorstellen was gemeint ist. So bin ich doch etwas verwirrt :?
Nein, Verwirrungen wollen wir nach Möglichkeit vermeiden. Aber da das Thema wohl Etliche interessieren könnte, habe ich eine detailliertere Beschreibung hier angelegt.

MfG
Gerd
Antworten