Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
dubAUT
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 18:33

Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von dubAUT »

Mein Problem: Ich habe gestern nach langer Zeit wieder begonnen etwas zu bauen, die Version ist aber eine alte (Test-)Version. Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.

Ich hab das Problem auch schon per Mail weitergeleitet, aber noch kein Antwort bekommen. Ich müsste dringend mein Notebook neu starten, will aber nicht meine Daten verlieren ...

Was tun? :-(

#Hannes#
Jan Bochmann
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
dubAUT hat geschrieben:Mein Problem: ...Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.

Was tun? :-(

#Hannes#
You have mail ;-)

Allgemein: Der Server von Share-It versendet immer Freischaltdaten für die jeweils aktuelle Version von BAHN, zur Zeit also für BAHN 3.88. Auch ich mache das so, wenn nicht ausdrücklich eine andere gewünscht wird.

Die Registrierung für die aktuelle Version schließt aber immer auch alle früheren Versionen ein. Wer entsprechende Daten für ältere Versionen braucht, kann sie auf Anfrage von mir erhalten.

Grüße,
Jan B.
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von piefke53 »

dubAUT hat geschrieben:Mein Problem: Ich habe gestern nach langer Zeit wieder begonnen etwas zu bauen, die Version ist aber eine alte (Test-)Version. Nachdem ich nicht speichern konnte, habe ich eine Registrierung gemacht, der Key aber funktioniert mit der alten Version nicht mehr.

Ich hab das Problem auch schon per Mail weitergeleitet, aber noch kein Antwort bekommen. Ich müsste dringend mein Notebook neu starten, will aber nicht meine Daten verlieren ...

Was tun? :-(

#Hannes#

Gleiches Problem bei mir .... 3.88 erfolgreich registriert, aber für 3.87 meldet die Registrierungsfunktion „Passwort fehlerhaft“.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von Max_tom69 »

oder gleich mit 3.88 weiterbauen ...:)
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von piefke53 »

Jein ...

Wenn ich an einem 3.87er Netz kleine Änderungen vornehme und ein anderer, der nicht 3.88 hat, nix damit anfangen kann, ist es ein Knieschuss ... für beide.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: Aktivierung von älterer Version fehlgeschlagen

Beitrag von Max_tom69 »

stimmt auch wieder:)

dein Name3 iss aber noch nich geändert ????
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Antworten