Das Zoom 4 Update

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Seb144
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Das Zoom 4 Update

Beitrag von Seb144 »

Jan Bochmann hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 21:33 Ich habe heute mal ein kleines Update veröffentlicht (auf der Webseite https://www.jbss.de).

Viel Neues ist nicht dabei, und nur wenig in Zoom4:
  • BE E-Loks in korrekter Länge und weitere Farben, Reihen 18(alt),22,23,26,27
  • BE Küstenstraßenbahn "Zeelijner" (Urbos-3)
  • CZ Prag KT8D5R.N2P und 14T in "pid"-Farbe
  • DE Augsburg Tramlink
  • DE RNV (Mannheim..) RNT 2020 (Škoda 36T,37T,38T)
  • DE DB Museum 101 001 E-Lok rot-creme "RHEINGOLD"
  • DE DB 143 (DR 243) gelb DB-Bahnbau, grün-rot DB-Gebrauchtzug
  • DE DB 424 S-Bahn Köln grau-rot, 425.5 S-Bahn Hannover weiß-blau-rot TDH
  • DE DB 440 Lirex/Coradia Continental 1.Gen 4tlg Farbe BaWü
  • DE DB 463 Mireo 3tlg BaWü (6 Türen)
Hallo zusammen,

hier die Screenshots der Zoom4-Grafiken, die ich aufgrund von Jans Angaben gefunden habe.

Lokomotiven
4x E-Lok BR 101
Bild
Set: #20331-15..18

4x E-Lok BR DB 112/143, Ex DR 212/243
Bild
Set: #20383-15..16


Triebwagen
4x 2tlg. Elektrotriebzug BR 426
Bild
Set: #20424-02..03

Viele Grüße,


Sebastian
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

https://www.bahn1989.berlin
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Das Zoom 4 Update

Beitrag von b1 »

Hallo,
wie immer Zusammenfassung meiner Arbeit an Zoom 4 Grafiken in diesem Jahr:
KT8D5 rot-creme - Anpassungen in Details
KT8D5 Werbung - Anpassungen in Details in bestehenden Grafiken, neue Grafiken
KT8D5 Plzeň/Pilsen
T3R.P Praha/Prag
T3R.PLF Praha/Prag

Archiv mit Dateien im Anhang.

Die gleiche ZIP-Datei habe ich auch an J.B. geschickt, also wirds sicher bald ein Teil der Standardinstallation von BAHN, aber wer nicht warten will, kann diese Dateien selbst installieren.
Die .fz4 Dateien in Ordner zoom4 kopieren. Den Ordner findet ihr im gleichen Ordner wie das Programm BAHN (z.B. BAHN389r4d/zoom4).

Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Petr
zoom4_2023.zip
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dispothomas
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 19:58

Re: Das Zoom 4 Update

Beitrag von Dispothomas »

:think: Hallo , mal wieder eine Bitte wer hat Lust mal eine T3 preußisch mit oder ohne Tender in zoom4 zu fertigen ??? :think:
Antworten