Bitte um eure Hilfe!!! Habe meinen Sohn sehr traurig gemacht

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
JueB
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. April 2024, 14:02

Bitte um eure Hilfe!!! Habe meinen Sohn sehr traurig gemacht

Beitrag von JueB »

Liebe Freunde der großen und kleinen Bahn,

ich wende mich mit einer vielleicht seltsam anmutenden Bitte an euch.
Nachdem ich meinen 15 jährigen Sohn eine Art Kindersicherung (wegen Handysucht) auf seinem Handy installiert habe, war sein geliebter YouTube Kanal weg.
Er filmt Züge und hatte Videos mit einige Abonnenten. Mit viel viel Mühe konnte ich den Kanal wiederherstellen doch seine Abonnenten sind weg.
Mein Sohn ist sehr frustriert und denkt ans aufhören, was ich schade fände.

Daher meine Bitte:


Das ist sein Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCEFqQt ... MdLIXJQ20A

wenn euch der Inhalt gefällt bitte abonniert den Kanal.


Vielen Dank

ein verzweifelter Vater
Antworten