WN4 - Bahnau - Bauplanung
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung
Hi Leute!
Netz kommt gleich.
Folgende Neuerungen:
- Inbetriebnahme des neuen Busdepots in Neuwiesenbach
- Eröffnung der Linie Z1
- Ordnung geschaffen bei H1 und H2; gleichzeitig Nummernsalat ein wenig geordnet
- Einige Teile in meinem neuem Gebiet eingefügt
- 10E und 20 stillgelegt
- S2/Nr.5 gelöscht -> Resultat: Noch mehr Chaos
Es kann nun der nächste weiterbauen
STN Matches
Netz kommt gleich.
Folgende Neuerungen:
- Inbetriebnahme des neuen Busdepots in Neuwiesenbach
- Eröffnung der Linie Z1
- Ordnung geschaffen bei H1 und H2; gleichzeitig Nummernsalat ein wenig geordnet
- Einige Teile in meinem neuem Gebiet eingefügt
- 10E und 20 stillgelegt
- S2/Nr.5 gelöscht -> Resultat: Noch mehr Chaos
Es kann nun der nächste weiterbauen
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Hallo zusammen,
leider hat es mit der Übernahme von Sebastians Termin überhaupt nicht geklappt
Ich war ungeplanterweise leider überhaupt nicht zu Hause am WE.
leider hat es mit der Übernahme von Sebastians Termin überhaupt nicht geklappt

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ich habe dann ab heute morgen nur Fehlerbeseitigung betrieben....
Sebastian
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Fehlerbeseitigung ist abgeschlossen, das Netz ist heute morgen durch den Verteiler gelaufen.
@Mirco: Ich habe vergessen in der Mail zu erwähnen, dass bei Deinen Strassenbahnen einiges schiefläuft: Die Züge fahren als Linie ST_NEU... durch die Gegend. Ich denke da fehlt irgendwo ein Datenwechsel.....Ich habe daher an den Streckenenden wo sich Bahnen stauten etwas gebaut, damit ich keine Züge löschen musste bzw. es nicht wollte.
Sebastian
@Mirco: Ich habe vergessen in der Mail zu erwähnen, dass bei Deinen Strassenbahnen einiges schiefläuft: Die Züge fahren als Linie ST_NEU... durch die Gegend. Ich denke da fehlt irgendwo ein Datenwechsel.....Ich habe daher an den Streckenenden wo sich Bahnen stauten etwas gebaut, damit ich keine Züge löschen musste bzw. es nicht wollte.
Sebastian
-
Von mir wird dieses Mal kein Netz kommen, da ich keine Zeit dafür habe. Wer den Termin haben will, kriegt ihn. Bitte ins Forum schreiben, wer ihn kriegt!
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Mirco: Ich habe vergessen in der Mail zu erwähnen, dass bei Deinen Strassenbahnen einiges schiefläuft: Die Züge fahren als Linie ST_NEU... durch die Gegend. Ich denke da fehlt irgendwo ein Datenwechsel.....<hr></blockquote></p>
da ist matches der verursacher, da er die linien stillgelegt hat indem er die linien einfach gelöscht hat ... dadurch rücken die bahnen aktuell ohne datenwechsel aus.
ich schau mir das ganze mal an ... weil da eh neu aufgebaut wird.
was timo angeht ... ich werde das ganze mit meinem eigenen verbinden und einfach nen tag früher anfangen ... evtl. gebe ich einen Tag dann auch früher ab.
dann kann ich die Änderungen in Plattewitz noch einfügen und die Straßenbahnen dann auch neu aufbauen
da ist matches der verursacher, da er die linien stillgelegt hat indem er die linien einfach gelöscht hat ... dadurch rücken die bahnen aktuell ohne datenwechsel aus.
ich schau mir das ganze mal an ... weil da eh neu aufgebaut wird.
was timo angeht ... ich werde das ganze mit meinem eigenen verbinden und einfach nen tag früher anfangen ... evtl. gebe ich einen Tag dann auch früher ab.
dann kann ich die Änderungen in Plattewitz noch einfügen und die Straßenbahnen dann auch neu aufbauen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
so ... kleine vorankündigung ... bahnau kommt morgen wegen eisbahnschicht erst gegen abend (hab da kein i-net)
-
Wo wir gerade dabei isnd: Wer ist eigentlich im alten TP noch dran? Ich habe das vergessen und würde ungerne einen Termin verpassen....
Sebastian
Sebastian
-
so ... die neue bahnau-version ist jetzt unterrwegs ... in plattewitz darf gebaut werden ... einschränkungen per mail
gut bau (wer auch immer jetzt dran ist)
gut bau (wer auch immer jetzt dran ist)
laut plan bin ich ab morgen nachmittag dran, wie der tag, der jetzt warscheinlich nicht gebaut wird (heute nachmittag bis morgen nachmittag) zustadne kommt, weiß ich nicht. ich kann aber jetzt nicht anfangen zu bauen, da ich noch an sachsen zu werkeln habe, (achja kannb mir ncohmal jemand das netz zusenden, ich habs ausversehen gelöscht (ichc mein das bahnau-netz)
achja: sorry für die rechtschreibfehler
achja: sorry für die rechtschreibfehler
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
- Jan Eisold
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wo wir gerade dabei isnd: Wer ist eigentlich im alten TP noch dran? Ich habe das vergessen und würde ungerne einen Termin verpassen....<hr></blockquote></p>
20.-22.10. Mirco
22.-24.10. Maik
24.-26.10. FGodard
MfG Jan
20.-22.10. Mirco
22.-24.10. Maik
24.-26.10. FGodard
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Hi Leutz,
ich komme jetzt auch mal dazu, wieder hier etwas zu posten. Die letzten Tage waren echt höllisch! Wie siehts aus mit aktuellen Planungen fürs WN4?
Ihr könnt mir ja mal ne Mail schreiben an [url=mailto:dierk.nuechtern@web.de]dierk.nuechtern@web.de[/url]
Greetz,
Dierk
ich komme jetzt auch mal dazu, wieder hier etwas zu posten. Die letzten Tage waren echt höllisch! Wie siehts aus mit aktuellen Planungen fürs WN4?
Ihr könnt mir ja mal ne Mail schreiben an [url=mailto:dierk.nuechtern@web.de]dierk.nuechtern@web.de[/url]
Greetz,
Dierk
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- JanWeigel
Hallo an alle Bahnbauer,
kann ich bei euch mit einsteigen? Oder seid Ihr auch schon voll?
Es wäre schön, wenn ich bei euch mit einsteigen könnte. Ich Plane eine kleiner Stadt mit einem Gewerbe gebiet und einen Einkaufszentrum mit Wohngebíete und einer Uni mit mehreren Teilen. Wenn euch der Vorschlag gefällt, dann könnt ihr mir ja mal eine Antwort geben.
Tschau Jan W.
kann ich bei euch mit einsteigen? Oder seid Ihr auch schon voll?
Es wäre schön, wenn ich bei euch mit einsteigen könnte. Ich Plane eine kleiner Stadt mit einem Gewerbe gebiet und einen Einkaufszentrum mit Wohngebíete und einer Uni mit mehreren Teilen. Wenn euch der Vorschlag gefällt, dann könnt ihr mir ja mal eine Antwort geben.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hi Leute!
Bahnau besteht eigentlich nur aus einer Stadt wo jeder ein Teilgebiet des ÖPNV bzw SPNV und ein Stadtbezirk hat, welches er nach belieben bebauen kann. Noch eine nächste Stadt fände ich zur Zeit nicht so schön, da es sonst wie in Neustadt aussieht und dass gefällt mir nun gar nicht. Ich weis gar nicht ob noch eine Teilgebiet im ÖPNV unbesetzt ist? Weis von den anderen jemand etwas darüber. Wenn kein Teilgebiet mehr frei ist, könnte man dir nur noch ein Stadtbezirk geben, bloß da kannst du dich nur in Häuser bauen ausprobieren.
STN Matches
Bahnau besteht eigentlich nur aus einer Stadt wo jeder ein Teilgebiet des ÖPNV bzw SPNV und ein Stadtbezirk hat, welches er nach belieben bebauen kann. Noch eine nächste Stadt fände ich zur Zeit nicht so schön, da es sonst wie in Neustadt aussieht und dass gefällt mir nun gar nicht. Ich weis gar nicht ob noch eine Teilgebiet im ÖPNV unbesetzt ist? Weis von den anderen jemand etwas darüber. Wenn kein Teilgebiet mehr frei ist, könnte man dir nur noch ein Stadtbezirk geben, bloß da kannst du dich nur in Häuser bauen ausprobieren.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hi Leute!
Kommt heute noch ein Netz? Naja, bis morgen sollte ein Netz in meinem E-Mail-Postfach sein. Dann fang ich nämlich an mit bauen. Wenn keins da sein sollte, bis morgen 15.00 Uhr, dann fang ich mit der letzten Version an.
STN Matches
Kommt heute noch ein Netz? Naja, bis morgen sollte ein Netz in meinem E-Mail-Postfach sein. Dann fang ich nämlich an mit bauen. Wenn keins da sein sollte, bis morgen 15.00 Uhr, dann fang ich mit der letzten Version an.
STN Matches