WN3 - Terminplanung
Re: WN3 - Terminplanung
@ Haribo: Ich habe meinen Fehler gefunden. Statt .com habe .de geschrieben. Beim nächsten mal klappts. Entschuldige.
STN Matches
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Wobei das Netz immer noch nicht bei mir angekommen ist 

Hi Haribo!
Ich hab mir gedacht, da das Netz eh heute von Heiko(glaub ich) verschickt wird, dass ich dir da nicht zusende. Wenn du es aber immer noch wünschst, dann schicke ich es dir.
STN Matches
Ich hab mir gedacht, da das Netz eh heute von Heiko(glaub ich) verschickt wird, dass ich dir da nicht zusende. Wenn du es aber immer noch wünschst, dann schicke ich es dir.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Nein kein Problem, ich habe es mir schon organisiert
danke trotzdem...

tja leider kam gestern kein netz von Dierk... baust du noch?
Gruß Haribo (Torsten).
Gruß Haribo (Torsten).
- Jan Eisold
Bau bitte mit meiner (also der letzten) Version weiter. Dierk könnte ja auch mal schreiben, wenn er nicht baut...
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Liebe Mitstreiter,
die neueste Version des Wandernetzes ist auf dem Weg zu euch.
Schinkel hat das Licht der Welt am Fluss erblickt. Die Buslinie 800 verbindet diesen Ort mit Altenholz.
Hallo Dierk, für dich eine Info am ZOB in A'holz und Jan für dich Infos an den Bahnhöfen in A'holz, Meldorf und Schinkel.
Lieben Gruß von Torsten.
die neueste Version des Wandernetzes ist auf dem Weg zu euch.
Schinkel hat das Licht der Welt am Fluss erblickt. Die Buslinie 800 verbindet diesen Ort mit Altenholz.
Hallo Dierk, für dich eine Info am ZOB in A'holz und Jan für dich Infos an den Bahnhöfen in A'holz, Meldorf und Schinkel.
Lieben Gruß von Torsten.
-
Meldung
Ich hab völlig verschwitzt mich von meinem Termin abzumelden. Ich war über Ostern bei Verwandten eingeladen und hatte mich mit den Terminen etwas verhauen. Ich bin auch heute erst wieder an den Rechner gekommen.
Ich hab völlig verschwitzt mich von meinem Termin abzumelden. Ich war über Ostern bei Verwandten eingeladen und hatte mich mit den Terminen etwas verhauen. Ich bin auch heute erst wieder an den Rechner gekommen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Jan Eisold
@anonymer: Bitte trotzdem nur Terminsachen hier rein schreiben, okay ? 
@Dierk: Tja, jetz´e isses eh zu spät.

@Dierk: Tja, jetz´e isses eh zu spät.

Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 13. April 2004, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
Nun, ich kann mich nur noch mal entschuldigen, dass ich das verbaselt habe!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Nur zur Info: Heiko und ich tauschen unsere Termine in der nächsten Woche!
- Jan Eisold