<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Übrigens wird BahnTV von einigen DB-Mitarbeitern auch "Aktuelle Kamera" genannt.<hr></blockquote></p>
Nicht alle Wessis wissen, was das ist.
Eisenbahnromantik wie findet ihr die Sendung?
Re: Eisenbahnromantik wie findet ihr die Sendung?
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Hallo,
die "Aktuelle Kamera" war die Nachrichtensendung im DDR-Fernsehen und kam auf DDR1 immer von 19:30 - 20:00 Uhr. Neben Nachrichten (natürlich auf die Bedürfnisse des Sozialismus getrimmt) gab es auch immer wieder Erfolgsmeldung über die vorzeitige Erfüllung des Fünfjahresplanes. Weiteres ist unter www.ddr-tv.de.vu zu lesen.
Heiko
die "Aktuelle Kamera" war die Nachrichtensendung im DDR-Fernsehen und kam auf DDR1 immer von 19:30 - 20:00 Uhr. Neben Nachrichten (natürlich auf die Bedürfnisse des Sozialismus getrimmt) gab es auch immer wieder Erfolgsmeldung über die vorzeitige Erfüllung des Fünfjahresplanes. Weiteres ist unter www.ddr-tv.de.vu zu lesen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Nun, ich glaube, seit "Good Bye Lenin" weiß jeder, was die Aktuelle Kamera war 
Obwohl - vorher habe ich den Namen nur mal nebenbei gehört.
BTW: Ich habe noch eine ganze Videokassette mit Eisenbahnromantik

Obwohl - vorher habe ich den Namen nur mal nebenbei gehört.
BTW: Ich habe noch eine ganze Videokassette mit Eisenbahnromantik

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>die "Aktuelle Kamera" war die Nachrichtensendung im DDR-Fernsehen und kam auf DDR1 immer von 19:30 - 20:00 Uhr.<hr></blockquote></p>War's nicht DFF1 (Deutscher Fernsehfunk) statt DDR1?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Hallo,
das Fernsehen der DDR (mit den Sendern DDR1 und DDR2) wurde im Februar 1990 in Deutscher Fernsehfunk (DFF) umbenannt.
Heiko
das Fernsehen der DDR (mit den Sendern DDR1 und DDR2) wurde im Februar 1990 in Deutscher Fernsehfunk (DFF) umbenannt.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -