<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>2.Zum Thema Karten, ich verwende dafür den Diercke Weltatlas(musste ich mir für 35Euro(!) kaufen)!<hr></blockquote></p>
meinen ham meine eltern bezahlt <hr></blockquote></p>
Meinen Natürlich auch , ist aber trotzdem teuer , kannst dich ja am Projekt beteiligen!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
ne ich fahr lieber quer durch dresden oder mach ein netz der usa (natürlich sehr genau (auf den millimeter nahcgemessen .... im atlas))
ich mag bayern nich so
Zuletzt geändert von Maik am Montag 28. Juni 2004, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>A: Bahnfan<hr></blockquote></p>
Grrr! Hätte ich auch lust dazu gehabt!
Ich mach auch noch Grafing Bahnhof - Ebersberg - Wasserburg Bahnhof - Mühldorf (Oberbay.) und einige Strecken im Linienstern Mühldorf (werd in den Sommerferien mit dem FerienTicket-Bayern der DB wieder oft nach Mühldorf und Umgebung fahren)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich mag bayern nich so<hr></blockquote></p>
Entweder du unterlässt in Zukunft solche Bemerkungen in Bundesland-Posts oder du brauchst in Bundesland-Posts gar nich erst reinposten!
Gruß
Alex
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Mittwoch 30. Juni 2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>(den Abschnitt M-GFGrafing-Bf. übernimmt ja schon Bahnfan,<hr></blockquote></p>
Wo habe ich das geschrieben?
Die S3 macht Speedeel, Alex macht jetzt die Strecke nach Wasserburg...
-So ich habe jetzt die Stammstrecke()M.Pasing-M.Hbf.-M.Ostbf.sowie den
Südring fertig,
-zu den Depots, es gibt zwei depots, die S1,S2,S6,S7 haben Steinhausen
als Depot, der Rest der S-Bahnlinien(S3/S13,S4,S5/S15,S8) gehören in
das Depot Pasing,die Depots für RB/RE/IRE/IC/EC/ICE kommen später!
-Weitere Bauplanung, ich hae mir gedacht, wir bauen erst mal die S-
Bahnlinen, beginnend mit S1 und fahren dan mit S2,S3,S13,... fort,
anschließend die Linie "A", und dann erst den normalen Zugverkehr,
somit ist Bahnfan jetzt mit auen dran, West wird zuerst gebaut, dann die
Oststrecken, ausnahme S5/S15!
-noch Fragen, etc.?
Zuletzt geändert von Silli15290 am Dienstag 6. Juli 2004, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Sander Fondse:
Ich hab sie mal auf meinem Server upgeloaded,
du kannst sie unter folgender Adresse downloaden:
home.dial.ddkom-online.de/Biesold/Siovio/Bayern.zip
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Sander Fondse:
Ich hab sie mal auf meinem Server upgeloaded,
du kannst sie unter folgender Adresse downloaden:
home.dial.ddkom-online.de/Biesold/Siovio/Bayern.zip<hr></blockquote></p>
Mist, ich hab mich vertippt, da ich mich nicht eingloggt hab, kann ich es nicht mehr editieren, die richtige Adresse lautet:
Ich habe mal bei bahnetze.de angefragt, ob man die Datei als Wandernetz eintragen kann, warte nur noch auf Rückmeldung
(hab die E-Mail erst vor ca. 30 Min losgeschickt!)
Zuletzt geändert von Silli15290 am Dienstag 6. Juli 2004, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.