meine beiden nächsten Termine, 23.04.-25.04. und 07.05. - 09.05. kann ich leider nicht wahrnehmen. In anbetracht dessen, dass ich den Termin für nächstes Wochenende erst so spät verweigere, biete ich diesen ohne Ausgleichtermin an. Für das andere Wochenende würde ich gerne mit jemandem tauschen, dessen Termin auf einen Mittwoch oder Freitag enden, da ich am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils bis 15:20 Schule habe und das Netz somit nie pünktlich abschicken kann.
Christopher, der das alles sehr schade findet!!!
Zuletzt geändert von OFFI am Dienstag 20. April 2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Falls sich niemand findet, würde ich einen Tag gerne länger bauen, da sich Offis Termin ja an meinen anschließt. Dann könnte ich auch Torstens Sachen einfügen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
der zweite Termin schließt sich an deinen an (der erste nicht - oder habt ihr wieder still und heimlich getauscht ?). Ja Moment, ich sehe grade, Heiko baut ja jetzt, also habt ihr getauscht. Könnte ich dann den zweiten Tag bekommen ?
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 21. April 2004, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
einfach aus der Version 65 den Bereich Altenholz, Schinkel in die neue Version kopieren...
Du musst ja auch wissen, wo am südlichen Flussufer deine Bahn enden soll, oder??? und die Straßenführung ist wichtig, damit dein Schnellbus aus in A'holz ankommt.
Ja, ihr habt Recht, den Termintausch Heiko<->Dierk habe ich irgendwo auch gelesen, das geht schon klar.
Ansonsten teilen wir den Termin jetzt so unter uns auf, oder Dierk ?
@ OFFI: Da sich für deinen Termin(7.05 - 9.05) noch niemand gemeldet hat, würde ich gerne in bekommen. Du bekommst als ausgleich, wenn du es annimmst, den Termin(5.05 - 7.05) von mir. Somit würde dein Termin an einem Mittwoch enden. Für mich wäre es schön, da ich da ein bisschen mehr Zeit habe.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hallo !
Matches schrieb:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Du bekommst als ausgleich, wenn du es annimmst, den Termin(5.05 - 7.05) von mir.<hr></blockquote></p> Äh ja kann ja durchaus sein, dass ich mich irre, aber an dem Termin steht bei mir Dierk drin ? Oder meinst du 03.-05. Mai ?