WN3 - Terminplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
OFFI
Re: WN3 - Terminplanung

Beitrag von OFFI »

Moin,

meine beiden nächsten Termine, 23.04.-25.04. und 07.05. - 09.05. kann ich leider nicht wahrnehmen. In anbetracht dessen, dass ich den Termin für nächstes Wochenende erst so spät verweigere, biete ich diesen ohne Ausgleichtermin an. Für das andere Wochenende würde ich gerne mit jemandem tauschen, dessen Termin auf einen Mittwoch oder Freitag enden, da ich am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils bis 15:20 Schule habe und das Netz somit nie pünktlich abschicken kann.

Christopher, der das alles sehr schade findet!!! Bild
Zuletzt geändert von OFFI am Dienstag 20. April 2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Falls sich niemand findet, würde ich einen Tag gerne länger bauen, da sich Offis Termin ja an meinen anschließt. Dann könnte ich auch Torstens Sachen einfügen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Dierk,

der zweite Termin schließt sich an deinen an (der erste nicht - oder habt ihr wieder still und heimlich getauscht ?). Ja Moment, ich sehe grade, Heiko baut ja jetzt, also habt ihr getauscht. Könnte ich dann den zweiten Tag bekommen ?

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 21. April 2004, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Haribo

Beitrag von Haribo »

Mir ist alles recht, wenn nur jemand so lieb wäre, meine Sachen mit einzubauen... Bild

Der Tausch zwischen Dierk und Heiko wurde hier angekündigt... also nicht still und heimlich.
Zuletzt geändert von Haribo am Mittwoch 21. April 2004, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Von mir aus, kann Jan den zweiten Tag nehmen; 3 Bautage reichen mir vollkommen Bild

Vielleicht könnte Torsten mir ja nochmal genau sagen, was ich alles einfügen soll!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Haribo

Beitrag von Haribo »

Hallo Dierk,

einfach aus der Version 65 den Bereich Altenholz, Schinkel in die neue Version kopieren...

Du musst ja auch wissen, wo am südlichen Flussufer deine Bahn enden soll, oder??? und die Straßenführung ist wichtig, damit dein Schnellbus aus in A'holz ankommt.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ja, ihr habt Recht, den Termintausch Heiko<->Dierk habe ich irgendwo auch gelesen, das geht schon klar. Bild
Ansonsten teilen wir den Termin jetzt so unter uns auf, oder Dierk ?

MfG Jan
Dierk Nüchtern

Jo, ist in Ordnung!
Haribo

Beitrag von Haribo »

Hallo Jan,

hier die Termine, an denen ich im Mai und Anfang Juni nicht bauen kann für deine Planung (gilt auch für Wanderwitz, da poste ich es nochmal):

15./16.05.2004

19.-23.05.2004 und

29.05. bis 06.06.

Danke, Torsten.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ OFFI: Da sich für deinen Termin(7.05 - 9.05) noch niemand gemeldet hat, würde ich gerne in bekommen. Du bekommst als ausgleich, wenn du es annimmst, den Termin(5.05 - 7.05) von mir. Somit würde dein Termin an einem Mittwoch enden. Für mich wäre es schön, da ich da ein bisschen mehr Zeit habe.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !
Matches schrieb:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Du bekommst als ausgleich, wenn du es annimmst, den Termin(5.05 - 7.05) von mir.<hr></blockquote></p> Äh ja kann ja durchaus sein, dass ich mich irre, aber an dem Termin steht bei mir Dierk drin ? Bild Oder meinst du 03.-05. Mai ? Bild

MfG Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute!

Oh pardon. Jan hat recht. Ich meine natürlich den Termin vom 3.05 - 5.05.

STN Matches
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Können wir gerne machen.
Ich nehme dann von Montag bis Mittwoch.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Matches

Beitrag von Matches »

Ist ok OFFI

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

kaum aus dem (leider sehr kurzem) Urlaub zurück, schon muß ich mit den Terminen jonglieren.

Sofern Dierk zustimmt, so würde ich gern mit ihm meinen nächsten Termin (ab dem 09.05. bis 11.05.???) mit seinem (05.05. bis 07.05.) tauschen wollen.

Zudem wären mir ab dem 16.05. Termine zwischen Sonntag und Dienstag bzw. Montag und Mittwoch ganz recht.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 2. Mai 2004, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt