Ja, das kannst du machen... wenn du da noch Termine findest. Habe für die Sommerferien erstmal alles gesperrt, da ich nicht weiß, wann ich weg bin. Aber wir finden ne Lösung.
Version 704 wurde soeben verschickt. Auch diesemal sind wieder ein paar Güterzüge hinzu gekommen oder haben einen neuen Fahrplan erhalten. In Meyenburg wurde das Automobilwerk erweitert und die neue Anbindung dorthin fertig gestellt.
Version 705 ist eben raus. Es gibt wieder ein paar neue/veränderte Züge (mit und ohne Fenster), die letzten Reste des alten Rbf Ostermark wurden abgebrochen und die Signalmeisterei hat sich entlang der 140 in Weinburg ausgetobt.
Um 5:26 fällt in Blankenstadt die Abfahrt beim RE19 aus, da das Gleis noch vom IR39 blockiert wird, soll ich die Abfahrt auf ein anderes Gleis verlegen. Im übrigen fährt inzwischen der TEC0016 und die RB304/RB308.
Timm hat geschrieben:
Um 5:26 fällt in Blankenstadt die Abfahrt beim RE19 aus, da das Gleis noch vom IR39 blockiert wird, soll ich die Abfahrt auf ein anderes Gleis verlegen.
Ja, bitte die Abfahrt des RE19 um 05:26 Uhr auf Gleis 4 verlegen (Taktpunkt Blankenstadt_4.0). Danke !