Bei mir kam das Netz auch ohne Anhang an. Ich habe Matches eine entsprechende Retour-Mail gecshickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Tut mir leid, aber irgendwie hab ich das Netz vergessen mitzuschicken.
Ich hoffe Heiko hat schon die alte Version benutzt. Torsten und ich müssen dann eben ihr Zeug nochmal einfügen.
Wird(hoffentlich) nie wieder von meiner Seite vorkommen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
ich kann ja sehr geduldig sein. Aber wenn ich Dir um 12:54 Uhr auf Deine E-Mail antworte und darum bitte, das Netz noch zu senden, warum schreibst Du dann nach 3,5 Stunden hier nochmal einen Beitrag mit der Entschuldigung? Jetzt baue ich wirklich mit der alten Version weiter!
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 20. April 2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
da ich kurz vor dem Versenden noch einen Fehler gefunden habe, so wird das Netz etwa eine Stunde später kommen. Bis dahin sollte der Fehler behoben sein - zur Überprüfung brauche ich eben doch noch etwas Zeit.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 21. April 2004, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
@ Heiko: Eine Entschuldigung ist immer besser, anstatt das man schweigt.
@ Jan:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
<hr></blockquote></p>
Gut diese Regelung kannt ich noch nicht. Aber an mir soll es nicht liegen. Bestimmungen sind Bestimmungen. Auch in einem Forum.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran