Arriva Länderbahn

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Arriva Länderbahn

Beitrag von Rolf R »

Ja, man kann. Ich stelle mir nur die Frage, ob das wirklich sein muss - vorallem deshalb, weil beispielsweise alle Wagen eine Neulackierung erfahren müssten, dazu müssten die Logos verändert werden.
Ich hab's auch bei einem Wagen ausprobiert und versucht, den gelben Zierstreifen 2-farbig zu gestalten - sieht aber bescheiden aus, weil er dann zu dünn rüberkommt (er müsste ja in die Nachbarfarben übergehen). Gleiches gilt übrigens für die Unterkante der Wagenkästen, wenn man dort eine 2. türkise Linie zieht.
Das anhängende Bild zeigt einen Wagen (übrigens der "neue" BRDpm, um den Wagen somit auch unterzubringen :wink: ) inmitten der beiden Zugloks im Zoom2-Maßstab.
Im Bereich Zoom1 ist das Ganze noch ungünstiger, weil man da noch weniger Möglichkeiten hat, Lackierungen zu verschieben.
Ergo: ich würd's nicht ändern wollen...

Gruß
Rolf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten