Wandernetz Siggi

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich brenne darauf endlich anfangen zu dürfen....noch hindert mich nur der (nicht vorhandene)TP. Sagt bescheid wenn es losgeht!
Noch einen schönes EM Spiel
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

DBFanMorten kümmerst du dich dann bei Jan um den Terminplan?
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Jo, also Es bauen dann mit: Magnesium, EEPFan, Sven und meine wenigkeit, oder?

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Im Moment schaut es so aus ja...
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Morten hat mich gebeten, für euer Wandernetz den Terminplan mit zu erstellen. Dieser wird dann zusammen mit den Terminplänen der anderen Wandernetzes durch mich veröffentlicht. Den Link findet ihr beispielsweise in der Beitragskette "Terminplanung für alle Wandernetze" (wer ihn dort nicht gleich sieht: Aktuell Seite 37 ganz oben) hier im Teamwork-Bereich. Dort, und bitte nur dort, könnt ihr mir auch eure Wünsche (z.B. Tage, an denen ihr nicht bauen wollt/könnt) mitteilen. In der Regel werde ich ca. eine Woche vor Ende eines Terminplanes einen neuen erstellen (es ist also gerade wieder soweit), dementsprechend zeitig solltet ihr mir eure Wünsche auch mitteilen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

So da wir nun nur noch zu viert sind: Aufteilung behalten und fünften Bereich als Reserve vorhalten, falls doch noch jemand kommt oder zurück zu den Vierteln?
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

So, da nun der erste Terminplan wirkt, starte ich mal meinen Termin :) .
Von daher würd ich euch bitten, mal eure mail adressen zu mailen, dass ich das netz denn fristgerecht morgen versenden kann.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,
anbei diesem Post ist die erste Version des neuen WN11. Ich hab nun meinen Termin genutzt und mal ein wenig gebaut.

Gruß
Morten

The next ist EEPFan.


Dateianhang/Attachment
WN11-1.zip
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Da ich von EEPfan bisher nichts gehört oder gesehen habe, gehe ich einfach davon aus, dass er nicht da war und nicht gebaut hat und werde Mortens Version als Basis für meine Spielereien nehmen, da ich ab heute ja dran bin...
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Hast meine Volle Zustimmung :)

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Ich weiss, dass ich sehr sehr spät dran bin (wollte mich nur 1 Stunde vor den Fernseher packen und bin aber glatt eingepennt...), aber da sich noch keiner beschwert hat, gehe ich davon aus, dass ich auch keinen vom bauen abgehalten hab. ;)




Dateianhang/Attachment
WN11-21215466965.zip
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich habe nicht gebaut - der nächste kann es tun!
Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Die 3. Version, viel ist leider nicht passiert, aber ein bisschen was hab ich dann doch gebaut.


Dateianhang/Attachment
WN11-3.zip

EDIT: Weiss jemand was mit EEPFan ist? Der hat sich ja seit Baubeginn gar nicht mehr gemeldet. Bisher haben ja auch nur Morten und ich gebaut.
Zuletzt geändert von Magnesium am Sonntag 13. Juli 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Ich bin schon noch da, leider zickt BAHN zurzeit rum und da ich nächste Woche umziehe wird das wohl auch nix. Also ich versuch die nächsten 3 Wochen oder so mein BAHN wieder zum laufen zu bringen, dann fang ich auch an. :)
Viele Grüsse Frederik
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Schon recht, ist nur schön zu wissen, weil so kann die nächsten 3 Wochen jemand anderes deine Termine nutzen.
Antworten