Terminplanung Wandernetz "Neustadt"
- Jan Eisold
Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"
Hallo !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>da Vincent seinen Termin eigenmächtig überzogen hat, wird ihm ein Tag entzogen und Dierk als Ersatz zugesprochen. Dies betrifft den Termin 13.-14.10.03. <hr></blockquote></p> Also darfst du heute noch bauen bis morgen 15.00 Uhr.
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich mich leider aus Zeitgründen von Wandernetz Neustadt zurückziehen muss. Ich bedaure diesen Schritt, aber es geht leider nicht anders. Wenn ihr wollt, kann ich aber weiterhin die Terminplanung machen.
MfG Jan
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>da Vincent seinen Termin eigenmächtig überzogen hat, wird ihm ein Tag entzogen und Dierk als Ersatz zugesprochen. Dies betrifft den Termin 13.-14.10.03. <hr></blockquote></p> Also darfst du heute noch bauen bis morgen 15.00 Uhr.
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich mich leider aus Zeitgründen von Wandernetz Neustadt zurückziehen muss. Ich bedaure diesen Schritt, aber es geht leider nicht anders. Wenn ihr wollt, kann ich aber weiterhin die Terminplanung machen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
hier also die neue Terminplanung (erstmal bis 11.11.): http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_neust.html
MfG Jan
hier also die neue Terminplanung (erstmal bis 11.11.): http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_neust.html
MfG Jan
an meinem nächsten Termin bin ich nicht da. Elchi, willst du mit mir tauschen?
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Unter tauschen verstehe ich gegen das übernächste Wochenende. Dann hast du 4 Tage am Stück und bei mir ist es eh nicht schlimm, wenn ich mal nicht baue, weil ich recht viel auf die anderen warten muss, was die machen (bei einer Zweisystem-Stadtbahn).
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Edit: OK, Kommando zurück, kann meinen Termin dieses WE doch wahrnehmen.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
- Jan Eisold
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>27.10. bis 18.10. <hr></blockquote></p> Du meinst sicher bis 28.10. - aber du weißt schon, dass das einer von zwei zusammenhängenden Tagen ist ?
- Jan Eisold
naja, wenn dus bis zu mir schaffst, vielleicht doch... 

@Vincent Ich würde den Termin vom 27-28 um 15 Uhr nehmen, biete dafür 29-30 an
Mfg elchi
Mfg elchi