WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du solltest erstmal überlegen, was Du da schreibst!
Ich hatte Dir in ICQ gesagt, das ich noch darüber nachdenke!
Wenn Du in Dein Postfach schauen würdest, hättest Du die aktuelle Version gefunden.
</tr></td></table>

Ja entschuldige [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] ich habe noch nicht so genau geguckt. Da ich in meinem Urlaub so viel zu tun habe und die Mail in den Spam Ordner gelandet ist.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 13. Juli 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Wenn Dierk nicht baut, könnte ja Thomas oder auch Morten den Termin gleich übernehmen, damit der auch genutzt wird, aber wir warten mal bis morgen früh, ob sich Dierk noch mal meldet.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 13. Juli 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ja jetzt die neue Bahn Version hausen ist, wollte ich mal euch Fragen, ob wir mit der neuen Version gleich weiter machen. Da ja nu hoffentlich sich alle Registriert haben.

Tschau Jan</tr></td></table>

VETO! Ich bitte um Aufschiebung, da ich die Update-Registration aufgrund vorläufigen Geldmangels nicht machen kann.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ist ok, da Silli ja ein armer Schüler ist, werden wir weiterhin mit der Beta Version Arbeiten.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

Ich bin auch gegen die Umstellung.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bin auch gegen die Umstellung.

Gruß
Morten</tr></td></table>

Na dann bauen wir bis sich alle Registriert haben mit der Beta weiter, nur gut das ich die noch auf meinem PC habe.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nur gut das ich die noch auf meinem PC habe.
Tschau Jan</tr></td></table>

Und wenn nicht, hab die Exe Datei noch da ;)
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Bevor der nächste baut, bitte im Netz folgende Änderung vornehmen:

Weiche 4912 [Leipzig Hbf 2172|9132] als abzweigende Linien IRE404C und IRE404L hinzufügen
Weiche 4920d [Leipzig Hbf 2173|9131] als abzweigende Linien IRE404, IRE404C und IRE404L hinzufügen

Grund ist, da der IRE404* mal hier mal da langfährt (findet seinen Weg nicht) kommt es sonst zum Zusammenstoß mit dem dort wendenden IR40.

Danke
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Sebastian baust du? Ich war gestern leider verhindert, die Änderungen zu machen, da ich ja Urlaub habe. Vielleicht könntest du das für mich bitte mal erledigen.

Danke und Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ich habe jetzt mal zusammen mit Thomas die Versionen verglichen, es Fehl ab Sillis Version, die RB von Celle Hbf. nach Leipzig Flughafen nicht mehr drin ist, in meiner letzen Version habe ich die Fehler des IRE404 Korrigiert. Also für die Zukunft, bitte ich euch die Version zu nehmen, die ihr per Mail bekommt. Silli bekommt in Zukunft eine extra Mail. Ich muß so mit alles wieder von neuen Anfangen zumal ich in Leipzig einige Weichen umgebaut habe. Wenn Sebastian nicht baut, könnte ich mir ja den Termin nehmen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 17. Juli 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

Ich baue leider nicht (Zeitmangel)....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich baue leider nicht (Zeitmangel)....</tr></td></table>Ok, ich werde den rest des Tages gleich nutzen, um die Fehler des IRE404 zu Korrigieren, weil ich gestern nicht da war.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Habe doch keine Zeit, was zu machen, ich werde die Änderungen die ich meiner Version gemacht hatte an meinen Termin machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Stefan baust Du?
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So da nun Silli auch nicht gebaut hat, werde ich mit der Version von Thomas weiter machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten