Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nur so als zwischenfrage: laut terminplan ist heut und morgen keiner dran, warum baut dann mirco? Ich bitte mirco um pünktliche absendung des netzes, da ich mittwoch abend die einzige zweit zum bauen hab.<hr></blockquote></p>

nach terminplan bin ich dran ... wurde nur noch nicht umgefärbt

das netz geht definitiv pünktlich raus ... so dass es hier keinerlei probleme geben dürfte
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nur so als zwischenfrage: laut terminplan ist heut und morgen keiner dran, warum baut dann mirco? Ich bitte mirco um pünktliche absendung des netzes, da ich mittwoch abend die einzige zweit zum bauen hab.<hr></blockquote></p>

nach terminplan bin ich dran ... wurde nur noch nicht umgefärbt <hr></blockquote></p>

Auch hier hätte mal wieder ein Blick in die Legende (unten) Klarheit gebracht: " blau = unklar ". Das rührt daher, dass ich bei Erstellung des TP noch nicht genau wusste, ob Mirco wirklich mitbaut und ob ihm diese Termine überhaupt passen. Irgendwann färbe ich das auch noch um... Bild
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz, ich melde mich mal wieder! Ich sitze grad im Unterricht und langweile mich mit Datev, Lohnabrechnung. Ich werde künftig auf jeden Fall mitbauen! Bei meinem nächsten Termin möchte ich gerne wieder was einfügen! Schickt mir doch einfach dann auch wieder das Netz.

Dierk
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Dierk !

Das sind ja mal wieder erfreuliche Meldungen von dir ! Bild Hattest du eigentlich meine SMS mit deinen ganzen Terminen bekommen ?
Bis bald ! Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Gast »

SMS ist angekommen Bild Und die Langeweile wird größer *g*

Ich werde dir bei nächster Gelegenheit mal eine Version von mir schicken, wo ich schon etwas gebaut habe. Vorallem im Messeviertel!

Allerdings kann/will ich mich hier nicht einloggen - ist wohl besser so.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

Okay ! Was die Termine betrifft, in WN3 hat sich Offi eine kurze Auszeit genommen, er baut erst ab 24.10. mit. Dort könntest du noch von ihm den Termin 26.-28.9. übernehmen und hättest damit einen 4-Tages-Turn. Bild
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Gast »

So, hab mir die Version 22 (?) runtergeladen. Mal gucken, was ich damit mache.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>So, hab mir die Version 22 (?) runtergeladen. Mal gucken, was ich damit mache.<hr></blockquote></p>

Gleisbau? Bild

Ich bräuchte nämlich evtl. nen paar Bild

@all ... könnte mir evtl. jemand nen Paar Usergrafiken einbinden? ... bei mir will das ganze mit der Umwandlung nit ... Bekomm da nur runtimeerror

mc donalds wäre evtl nit schlecht
und sofern irgendwo vorhanden bräuchte ich für eine Reihenhaussiedlung auch eben solche ... nur da weiß ich absolut nicht, ob sowas überhaupt schon irgendwo verbummelt ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Mirco,

bei den Grafiken zu WN3 gibt es irgendwo einen MCDoof-Imbiss. Ich bin blos jetzt zu faul, die Datei rauszusuchen. Bild
Ich glaube, die hatte Offi eingefügt. Vielleicht fragst du ihn mal danach oder suchst selber.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Mirco,

bei den Grafiken zu WN3 gibt es irgendwo einen MCDoof-Imbiss. Ich bin blos jetzt zu faul, die Datei rauszusuchen. Bild
<hr></blockquote></p>

wenn se im 3er drinne is, dann werde ich die da wohl auch nehmen können ... die .gs-umwandlung klappt halt nit so ... wegen runtime-error (weshalb auch immer) ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Maik »

die mcdonnels grafik kann man bei mir http://www.bahn-grafiken.de.vu runterladen. bloß noch zip-datei entpacken und ab geht die post. (ist schon im uzg-format oder wie das heißt)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

So ... frisch aus dem Bauamt ... Bahnau 23

Was gibt's neues:

Linie 10E getaktet und als Ergänzungslinie fertiggestellt (aufgrund dessen kein Abend- und Nachtverkehr)

In Neuwiesenbach weitergearbeitet hier jetzt neu
"Neuer Adel" (Eigentumswohnungen)
"Stadtpark Süd" ... kleines Waldstück zwischen Neuer Adel und dem Schulzentrum
Schulzentrum Walter Hagmeier
Einkaufszentrum und Jugendfarm
"Neue Heimat" (Reihenhäuser"
Straßenbahnbetriebshof Neuwiesenbach

mehr müsste es eigentlich nicht sein

Das einzige was ich noch sagen muss, die Streckenführung in Neuwiesenbach Mitte und Süd der Straßenbahn dürfte sich auch noch einmal ändern.

ansonsten

@Jan ... Ist Korchitz West "Industriegebiet" zum Verkehrsplanen freigegeben, oder gibt es hier noch Kopiereinschränkungen? - Würde nämlich von Neuwiesenbach Nord eine HVZ-Linie dorthin führen lassen

@Dierk ... Gibt es in der Gartenstadt bei dir irgendwelche Schulen? ... Grund / haupt und Realschule gibt's in Neuwiesenbach ... nur ein Gymnasium sollte irgendwo noch zu finden sein

@Matches ... du kannst ja mal schauen, was ich in etwa mit den "Planungsfehlern" gemeint habe ... von der neuen Heimat bräuchte ich auf jeden Fall eine Busverbindung in Richtung noch zu findendes Gymnasium und auch ansonsten einen Schulbusverkehr, der auch den neuen Adel mit bedient, da dort derzeit keine Straßenbahnhaltestelle geplant ist.

ansonsten ... der nächste darf dann bauen

Mirco

P.S.: Die Mc Donalds-Datei aus WN3 ist noch der "donnals" ... und die bei Maik hat einen Zip-fehler ... daher hab' ich das Restaurant noch nicht drinnen. - Falls jemand irgendwann Zeit hat, kann derjenige für mich das ganze ja schon mal einarbeiten Bild
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Mirco !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ist Korchitz West "Industriegebiet" zum Verkehrsplanen freigegeben, oder gibt es hier noch Kopiereinschränkungen?<hr></blockquote></p>
Vor irgendwelchen Kopieraktionen auf jeden Fall den jeweiligen "Ortsamtsleiter" (=Bauherr) fragen. Welche Stelle meinst du eigentlich genau, dort geht nämlich irgendwo auch schon Dierks Altstadtviertel los.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Gast »

@Mirco: Ich wuerde gerne den Schulbusverkehr uebernehmen wolen, von dem Du weiter vorne mal gesprochen hast (falls sich nicht noch ein Mitbewerber findet...). Wenn Interesse besteht, koennen wir das ja mal ab dem 4.10. absprechen..
Sebastian (srenner)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Moin, das Altstadtviertel wird noch erarbeitet und ausgebaut. Im Norden werden dann später die Buslinien S80/R81/R82 fahren.

Darf ich jetzt im Neubauviertel die Busstraßen einbauen?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt