WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

PS: Beide ICE`s stauen sich vor einem Signal vor Der Grenze von Bentheim.

Ich hatte am Knoten Leiferde NICHTS geändert.

Gruß
Klaus


Netz kommt gleich
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

Hier nun die Aktuelle V,

Neu:

Städte Dagebüll
Fulda
Aschaffenburg
Grebenau
Menzingen
Wettenberg
Gifhorn
Schotten
Alsfeld

Linien 901-908,911,916,815,U85M,U86-U89,U84 in Betrieb.

Gruß Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Bitte das Netz schicken, ne leere Email ist nicht so das wahre.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte das Netz schicken, ne leere Email ist nicht so das wahre.</tr></td></table>


Sorry, war mein Fehler,

Netz nun verschickt.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Beide ICE`s stauen sich vor einem Signal vor Der Grenze von Bentheim.

Ich hatte am Knoten Leiferde NICHTS geändert.

Gruß
Klaus


Netz kommt gleich</tr></td></table>

<span style="font-size:16pt"> Klaus, es reicht!</span>

Das sich die ICE's stauen ist ja auch kein Wunder, wenn von V232 in V233 plötzlich wieder alte Signale drin sind, die vorher nicht mehr drin waren.
Kannst ja mal die Version von Jan anschauen, da gibt es diese Signale nämlich nicht!

Irgendwie sieht Aschaffenburg sehr nach einer Kopie vom Düsseldorf-Netz aus dem Bahnnetze-Archiv!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Beide ICE`s stauen sich vor einem Signal vor Der Grenze von Bentheim.

Ich hatte am Knoten Leiferde NICHTS geändert.

Gruß
Klaus


Netz kommt gleich</tr></td></table>

<span style="font-size:16pt"> Klaus, es reicht!</span>

Das sich die ICE's stauen ist ja auch kein Wunder, wenn von V232 in V233 plötzlich wieder alte Signale drin sind, die vorher nicht mehr drin waren.
Kannst ja mal die Version von Jan anschauen, da gibt es diese Signale nämlich nicht!

Irgendwie sieht Aschaffenburg sehr nach einer Kopie vom Düsseldorf-Netz aus dem Bahnnetze-Archiv!</tr></td></table>


Alte Signale???

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Mir doch egal was du glaubst. [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_evil.gif[/img]
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich baue zwar nicht mit, lese aber mit und bin ja auch so aktiv hier im Forum und Chat.
Dick und fett hervorgehobenes entsprechen eher einem Schre, anstatt dem anderen wirklich was zu sagen. Bitte seit daher konsequent und schmeißt Klaus raus oder regelt es im normalen Tonfall.
Und das Klaus schon wieder kopiert hat . . . im Chat schrieb er erst gestern, dass endlich mal seine Rechner nicht abgestürzt ist, nachdem er etwas kopiert hat in BAHN. Was es nun war, keine Ahnung, aber er hatte Bautermin und er hat in BAHN kopiert. Aber ich will nix unterstellen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Alte Signale???

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Mir doch egal was du glaubst. Bild Bild</tr></td></table>

Schau bitte in eine der Versionen 230-232, da gibt es diese Signale nicht mehr. Wie kommen die dort wieder hin? Vermutlich durch großzügiges Kopieren!

Version Klaus - Aschaffenburg
Bild

Original Düsseldorf
Bild
http://www.michaelwilhelm.de/ftp/nt3/ddf_2003.zip
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Ich baue zwar nicht mit, lese aber mit und bin ja auch so aktiv hier im Forum und Chat.
Dick und fett hervorgehobenes entsprechen eher einem Schre, anstatt dem anderen wirklich was zu sagen. Bitte seit daher konsequent und schmeißt Klaus raus oder regelt es im normalen Tonfall.
Und das Klaus schon wieder kopiert hat . . . im Chat schrieb er erst gestern, dass endlich mal seine Rechner nicht abgestürzt ist, nachdem er etwas kopiert hat in BAHN. Was es nun war, keine Ahnung, aber er hatte Bautermin und er hat in BAHN kopiert. Aber ich will nix unterstellen.

STN, Matches</tr></td></table>


MATCHES! LASS DEINE FALSCHEN UNTERSTELLUNGEN! ICH HABE VON MEINER WEITERTGEBAUTEN V227 VOM WN2, in die V233 einkopiert.

Halt, dich einfach raus.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

@Thomas,

[img]icon_question.gif[/img]
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
MATCHES! LASS DEINE FALSCHEN UNTERSTELLUNGEN! ICH HABE VON MEINER WEITERTGEBAUTEN V227 VOM WN2, in die V233 einkopiert.

Halt, dich einfach raus.</tr></td></table>

Siehe oben! Ziemlicher Zufall, oder?
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Ich baue zwar nicht mit, lese aber mit und bin ja auch so aktiv hier im Forum und Chat.
Dick und fett hervorgehobenes entsprechen eher einem Schre, anstatt dem anderen wirklich was zu sagen. Bitte seit daher konsequent und schmeißt Klaus raus oder regelt es im normalen Tonfall.
Und das Klaus schon wieder kopiert hat . . . im Chat schrieb er erst gestern, dass endlich mal seine Rechner nicht abgestürzt ist, nachdem er etwas kopiert hat in BAHN. Was es nun war, keine Ahnung, aber er hatte Bautermin und er hat in BAHN kopiert. Aber ich will nix unterstellen.

STN, Matches</tr></td></table>

Hallo Matches,

Du hast Recht. In diesem Fall war der "Schrei" auch so gedacht, wie es rüberkam. Bin sonst nicht der Typ, der hier (und überhaupt) rumbrüllt. Aber was Klaus sich eigentlich jedes Mal leistet, lässt sich nicht mehr im ruhigen ertragen. Leider. Jedesmal gibt es Probleme und er verspricht Besserung, aber ohne Erfolg.

Gruß Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

@Klaus:

Ich bin der Meinung, das Du Deine letzte Chance verspielt hast.

@ all
Ich bin dafür, diese Version nicht zu verwenden, sondern die V232 von Jan. Außerdem bin ich der Meinung, Klaus hatte heute seinen letzten Bautermin hier im Wandernetz.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Klaus:

Ich bin der Meinung, das Du Deine letzte Chance verspielt hast.

@ all
Ich bin dafür, diese Version nicht zu verwenden, sondern die V232 von Jan. Außerdem bin ich der Meinung, Klaus hatte heute seinen letzten Bautermin hier im Wandernetz.</tr></td></table>


Verdammt nochmal, ich habe Next Weekend noch einen BT im Wn2.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Also ich habe mir mal das Netz genau angeguckt, es ist nicht der Baustil von Klaus. Wie Thomas schon bemerkt hatte ist es das Düsseldorfer Netz, in 1:1 Kopiert und zu mir hatte er noch im ICQ gesagt, er hätte 3 Monate dran gebaut, was ich nicht ganz glauben kann, denn, er wietet sich ja immer weiter Süd-Östlich aus, da Silli kaum noch Platz für Basel hat. Außerdem bin ich auch dafür, daß seine Version Ignoriert wird.

Klaus wird ab sofort nicht mehr in diesem WN mit machen, die Termine werden dann unter uns vergeben, bzw, kann dann Silli diesen nutzen, wenn er sich entschließt bei uns mit zu machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten