WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich habe mir mal das Netz genau angeguckt, es ist nicht der Baustil von Klaus. Wie Thomas schon bemerkt hatte ist es das Düsseldorfer Netz, in 1:1 Kopiert und zu mir hatte er noch im ICQ gesagt, er hätte 3 Monate dran gebaut, was ich nicht ganz glauben kann, denn, er wietet sich ja immer weiter Süd-Östlich aus, da Silli kaum noch Platz für Basel hat. Außerdem bin ich auch dafür, daß seine Version Ignoriert wird.

Klaus wird ab sofort nicht mehr in diesem WN mit machen, die Termine werden dann unter uns vergeben, bzw, kann dann Silli diesen nutzen, wenn er sich entschließt bei uns mit zu machen.

Tschau Jan</tr></td></table>


Ich werde meinen Bautermin wahrnehmen!!!!!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Du wirst keinen Termin mehr wahr nehmen, du bist ab sofort nicht mehr in diesem WN! [img]icon_exclaim.gif[/img] Ich wäre auch dafür das ganze Gebiet etwas umzubauen oder zu löschen, damit kann sich Sebastian und Dierk sich dort was anders hin zu bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du wirst keinen Termin mehr wahr nehmen, du bist ab sofort nicht mehr in diesem WN! [img]icon_exclaim.gif[/img] Ich wäre auch dafür das ganze Gebiet etwas umzubauen oder zu löschen, damit kann sich Sebastian und Dierk sich dort was anders hin zu bauen.

Tschau Jan</tr></td></table>


Mein Gebiet bleibt unberührt [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img]
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde meinen Bautermin wahrnehmen!!!!!</tr></td></table>

Das kannst Du machen, aber Deine Version wird keine Verwendung mehr finden.
Wir haben es Dir oft genug gesagt, wenn Du Dich nicht ändern kannst oder willst, dann musst Du das WN verlassen. Lies Dir die Bedingungen hier im Thread nochmal durch, da stand genau drin wie es mit Dir weitergeht.

Ich weiß nicht wie Dierk und Sebastian denken, aber die Meinung von Jan und mir steht fest!
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mein Gebiet bleibt unberührt</tr></td></table>

Auf jeden Fall wird das gelöscht, was nicht Deiner Fantasie entsprungen ist. Soll heißen alles was aus anderen Netzen kopiert ist.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

Sammelantwort meinerseits:
Ich werde die Version von Jan nehmen (und ab heute bauen). Weiterhin wird Klaus mit sofortiger Wirkung hier NICHT mehr mitbauen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
PS: Erstaunlich, dass eine Stadt nach drei Monaten Arbeit genau wie das Düsseldorf-Netz aussieht...warum passiert mir so etwas nie [img]icon_question.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sammelantwort meinerseits:
Ich werde die Version von Jan nehmen (und ab heute bauen). Weiterhin wird Klaus mit sofortiger Wirkung hier NICHT mehr mitbauen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
PS: Erstaunlich, dass eine Stadt nach drei Monaten Arbeit genau wie das Düsseldorf-Netz aussieht...warum passiert mir so etwas nie [img]icon_question.gif[/img]</tr></td></table>

Biste zu Bl** Dafür? :D
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>

Tja Klaus, mit solchen Kommentaren zeigst Du nur, das unsere Entscheidung richtig ist.

Viel Erfolg in den anderen Wandernetzen. Weiß ja nicht, ob Du noch irgendwo dabei bist.

@Klaus: Für mich ist das Thema jetzt beendet.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Montag 22. Januar 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Eberhard »

Klaus schrieb:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>

Das ist nicht der Stil, der hier üblich ist. Halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück. Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung gegenüber Sebastian - genau so öffentlich wie Du die Beleidigung geschrieben hast. Warte aber nicht zu lange damit!!
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sammelantwort meinerseits:
Ich werde die Version von Jan nehmen (und ab heute bauen). Weiterhin wird Klaus mit sofortiger Wirkung hier NICHT mehr mitbauen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
PS: Erstaunlich, dass eine Stadt nach drei Monaten Arbeit genau wie das Düsseldorf-Netz aussieht...warum passiert mir so etwas nie [img]icon_question.gif[/img]</tr></td></table>

Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>

Also für so ein Kommentar müsste man ihm doch mal ne Verwarnung geben, es ist ja ne Beleidigung.

Naja für mich ist das Thema gegessen ich hoffe mal das die anderen WN nicht so eine negative Erfahrung machen müssen. [img]icon_cry.gif[/img] Wir haben ihm ja genügend Vorschläge gemacht, aber er will ja nicht hören. [img]icon_cry.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus schrieb:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>

Das ist nicht der Stil, der hier üblich ist. Halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück. Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung gegenüber Sebastian - genau so öffentlich wie Du die Beleidigung geschrieben hast. Warte aber nicht zu lange damit!!</tr></td></table>

Da ich selbst Moderator in einem Forum bin, würde ich genauso reagieren bzw. hätte ihn schon längst gesperrt. Es ist scheinbar so, das im virtuellen die Hemmschwelle für Beleidigungen etc. ziemlich niedrig ist. Liegt sicher daran, das man dem anderen nicht gegenüber hat und ihm nicht ins Gesicht sehen muss. Da fällt eine verbale Attacke natürlich ziemlich leicht.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus schrieb:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>

Das ist nicht der Stil, der hier üblich ist. Halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück. Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung gegenüber Sebastian - genau so öffentlich wie Du die Beleidigung geschrieben hast. Warte aber nicht zu lange damit!!</tr></td></table>


Ok, Entschuldigung Sebastian.
Sorry, für meine Ausdrucksweise.
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Biste zu Bl** Dafür? :D</tr></td></table>
Sollen wir ernsthaft mal über Intelligenz diskutieren? Du darfst gerne in Bochum vorbeikommen und wir unterhalten uns mal persönlich darüber...
Ich habe da einen schönen Satz gelesen:
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!
Ich werde mit Dir ab sofort nicht mehr kommunizieren!
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Ich werde mit Dir ab sofort nicht mehr kommunizieren!
</tr></td></table>

[img]icon_biggrin.gif[/img] was soll ich dazu jetztr sagen?
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Am besten nichts. Das Thema ist doch jetzt beendet. Es dürfte alles gesagt sein, was zu sagen war. Ich würde es begrüßen, wenn das leidige Thema jetzt beendet wäre und wir uns wieder auf den eigentlichen Sinn hier zurückfinden.
Grüße von Thomas
aus Halle
Antworten