Wandernetz Siggi
Re: Wandernetz Siggi
Ich baue warscheinlich erst im September weiter da ich z.z. meinen Deutschlandpass ausnutze.
Viele Grüsse Frederik
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
mal ne kurze frage, könnte ich evtl. außer der reihe ab montag mal bauen?
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Ich hab es leider immer noch nicht geschafft zu bauen, ich melde mich wieder wenn ich bauen kann. 

Viele Grüsse Frederik
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">mal ne kurze frage, könnte ich evtl. außer der reihe ab montag mal bauen?</tr></td></table>Bau doch einfach... die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass jemand anderes auch baut, so ruhig wie es hier jetzt ist [img]icon_wink.gif[/img]

Da nach mir keiner mehr gebaut hat und ich eigentlich eh keinen Termin gehabt hätte, hab ich lieber an meinem eigenem Netz weiter gebastelt, staune eher darüber, dass das Netz doch noch nicht ganz im Sande verlaufen ist.
-
So, ich würde gerne innerhalb der Woche gerne bauen, müsst mir nur sagen ob ich darf oder nicht.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Wann genau willst du denn bauen? Da wo Svens Termin ist, kannst du denke ich bauen. Ich hätte zwar eigentlich jetzt gerade den Bau-Termin, aber da mein Termin, den ich eigentlich letztes WE gehabt hätte nun auf dieses gerutscht ist, komme ich wohl nicht zum bauen, also wenn du willst kannst du auch meinen jetztigen Termin nutzen (sag nur Bescheid, damit ich nicht doch noch auf die Idee komme etwas zu bauen). Meinen Termin jetzt am 13./14.9. würde ich allerdings dann wieder nutzen. (Wenn es euch passt würde ich auch gerne den 15.9. von Svens Termin übernehmen, wenn er denn nicht wieder da ist.)
-
Joah, denn würd ich Svens Termin nehmen 
Und wenns möglich ist, denn heute auch starten.

Und wenns möglich ist, denn heute auch starten.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Montag 8. September 2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dann bau meinetwegen heute, irgendwie hab ich grad eh mehr Bock auf mein "Privatnetz" 

-
- Jan Eisold
Hallo,
auf Grund der geringen Mitarbeiterzahl von lediglich drei Personen und den damit verbundenen Schwierigkeiten, überhaupt noch einen sinnvollen TP aufzustellen, werde ich die Terminvergabe für das WN11 ab 22.09.08 bis auf Weiteres einstellen.
MfG Jan
auf Grund der geringen Mitarbeiterzahl von lediglich drei Personen und den damit verbundenen Schwierigkeiten, überhaupt noch einen sinnvollen TP aufzustellen, werde ich die Terminvergabe für das WN11 ab 22.09.08 bis auf Weiteres einstellen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Wie wollen wir denn mit unseren WN weiter verfahren? Wenn ich es richtig sehe, haben wir ja nun 2 Gebiete offen oder? Wollen wir noch mal Interessenten suchen? Meldet sich jemand freiwillig zur Terminplanung? Jan macht es ja nun nicht mehr?
-
Denn suchen wir mal 2 Neue für die Gebiete.