WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ein wenig hier ein wenig da ...

... trotzdem alles wunderbar

Änderungen im Netz ... außer der Versuch von Wasser ...

die S12 fährt provisorisch jetzt alle halbe Stunde von Euswedel bis Bahnauz Hauptbahnhof durch.

In der Endfassung gibt's zwischen Euswedel und Koisenhagen ein wechselspiel mit der S11 (weiter zum Flughafen) und überwiegendend Stundentakt ....

in Dagebüll ist das Neubaugebiet angezeichnet und per Copy and paste umgesetzt ...

... ebenfalls in Dagebüll kämpfe ich derzeit mit nem Betriebswerk ... sollte dies irgendwann fertig werden kommt auch der Fahrplan für S11/S12

Auf der Linie 7010 bzw. 7020 gibt's an dem Abzweig Grenze Gebiet 4 und 5 ne neue Haltestelle ... wer auch immer hier baut ... bitte dörfliche Umgebung ;) ... im Gebiet 5 hab' ich selbst jetzt erst mal keine Haltestelle für den Regiobus (auf der Straße bis zur Strab) geplant ... wenn die Strab dazukommt wirds auch im Stadtgebiet noch den ein oder anderen Stop geben.

Ansonsten hab ich in Bahnau Hbf West schon mal leicht angefangen das Vorfeld zu erweitern bzw. umzubauen ... (Absprache mit Sebastian wegen neuer Gleisbelegung)
In Koisenhagen ist der Umbau ebenfalls im Infopunkt notiert und die neue Südgrenze des Vorfeldes anmarkiert ... BBf Koisenhagen Küsten-S ist erstmal abgehängt ... in wie weit hier eine Einbindung kommt ... oder ob und wie das Ganze von Poppenhausen gefahren wird steht noch nixht fest,.

sollte alles gewesen sein</tr></td></table>
Übernommen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

ähm ... wenn du den ire4 rausnimmst ...

... das wagenmaterial kannst du entweder irgendwo abstellen oder auf ner rbb-strecke einpuzzlen ...

... im notfall bau ichs irgendwie in die küsten-s ein ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ähm ... wenn du den ire4 rausnimmst ...

... das wagenmaterial kannst du entweder irgendwo abstellen oder auf ner rbb-strecke einpuzzlen ...

... im notfall bau ichs irgendwie in die küsten-s ein ...</tr></td></table>
Die bleiben erstmal in Bahnau stehen, dort kannst Du sie Dir wegholen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wäre doch ein weiterer Farbklecks auf der Küsten-S-Bahn ;-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ähm ... wenn du den ire4 rausnimmst ...

... das wagenmaterial kannst du entweder irgendwo abstellen oder auf ner rbb-strecke einpuzzlen ...

... im notfall bau ichs irgendwie in die küsten-s ein ...</tr></td></table>
Die bleiben erstmal in Bahnau stehen, dort kannst Du sie Dir wegholen...</tr></td></table>
Leider musste ich die Züge löschen, die hatten sich während des Umbaus in Bahnau etwas verirrt...
Im übrigen: Netz ist raus...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

Ich habe übernommen.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe übernommen.</tr></td></table>
Durch ungeplante Aktionen sowohl gestern als auch heute komme ich nicht mehr zum angekündigten Bauen.

Sorry, der nächste kann.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

wäre dann wieder pinhpong-spieler sebastian

@dierk ... wie sieht das eigentlich bei dir aus ... kannst du neujahr verschicken, oder gibt das bei dir nen ausfall?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wäre dann wieder pinhpong-spieler sebastian

@dierk ... wie sieht das eigentlich bei dir aus ... kannst du neujahr verschicken, oder gibt das bei dir nen ausfall?</tr></td></table>
Dann mache ich doch gleich mit meiner Version weiter...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Neujahr sollte kein so großes Problem darstellen! BTW: Wer hat eigentlich das Chaos bei meinen Stadtbahnwagen verursacht? Es laufen mittlerweile B100S als K5000 durch die Gegend :-/
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dann mache ich doch gleich mit meiner Version weiter...</tr></td></table>

Dann kann ich meine Koisenhagenanmerkung auch noch loswerden ...

... die "Freifläche" die da jetzt liegengeblieben ist ...

... kannst du da schauen, dass du da noch Abstellgleise reinbekommst ... deine S-Bahn kann ja vielleicht dann vor der Abstellgeschichte sich überleiten ... dann hätten mer noch Variablere Geschichten ...

ansonsten kann ich das notfalls auch das nächste mal selbst machen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Dann kann ich meine Koisenhagenanmerkung auch noch loswerden ...

... die "Freifläche" die da jetzt liegengeblieben ist ...

... kannst du da schauen, dass du da noch Abstellgleise reinbekommst ... deine S-Bahn kann ja vielleicht dann vor der Abstellgeschichte sich überleiten ... dann hätten mer noch Variablere Geschichten ...

ansonsten kann ich das notfalls auch das nächste mal selbst machen</tr></td></table>
Ein neues Bahnau ist entsprungen...dort finden sich im Westen vom Bf. Koisenhagen vier Gleise, die als Abstellgleise ausgebaut werden können. Weiterhin sind die anlagen des Bahnau-IC in Neuenforst verschwunden.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

der terminplan streikt mal wieder ... daher jetzt einfach mal wild raus

timo ... bist du dran?

und falls ja ... baust du? ... sonnst könnte dierk nämlich verlängern ... da scheint was größeres zu kommen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

Und bin dann weg bis zum 1.1.07!
Wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

Ich war bis heute dran, hatte mich davon aber abgemeldet.

Ich kann jetzt aber auch nicht den Termin von Sebastian übernehmen, da ich das zeitlich in den Ferien nicht zu dem Zeitpunkt schaffe.

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Antworten