WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus</tr></td></table>
Es gab aber nur die 249 von Timo, danch die 250 von Dir. Darauf folgte keine Version von mir und von Mirco, so dass ich dann die 251 vor einigen Tagen verschickt habe. War da noch eine zwischen, die ich vergessen habe?
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus</tr></td></table>
Es gab aber nur die 249 von Timo, danch die 250 von Dir. Darauf folgte keine Version von mir und von Mirco, so dass ich dann die 251 vor einigen Tagen verschickt habe. War da noch eine zwischen, die ich vergessen habe?</tr></td></table>


Eben, meine Anhänge bei yahoo durchgekuckt. Nach denen, hast du keine vergessen.

Klaus


PS: Den Fährbahnhof hab ich nun fast fertig, ich habe ihn nach dem Vorbild Puttgarden errichtet.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es ist Dierk und mir gestern aufgefallen, dass in Bahnau Innenstadt neue Häuser entstanden sind, die offensichtlich mit der 'Fläche bauen'-Funktionen entstanden sind.</tr></td></table>
in Dagebüll sind dafür einige Häuser entstanden, die offensichtlich mit der ‚Einfügen‘-Funktion entstanden sind. Es handelt sich um die Gebiete 6979/6143–7003/6166 und 6993/6206–7047/6262, die aus Wanderwitz von den Stellen 9416/9307–9440/9329 bzw. 9383/9196–9437/9252, wobei erstere auf den ersten Blick dadurch auffällt, dass sie nicht so potthässlich wie Umgebung ist und letztere sich durch eine unheimlich dilettantische Korrektur der veränderten Nutzergrafiken auszeichnet.

Die Frage, ob ich einem derart unangenehmen Zeitgenossen erlauben würde, meine Bauten zu kopieren, erübrigt sich.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus</tr></td></table>
Es gab aber nur die 249 von Timo, danch die 250 von Dir. Darauf folgte keine Version von mir und von Mirco, so dass ich dann die 251 vor einigen Tagen verschickt habe. War da noch eine zwischen, die ich vergessen habe?</tr></td></table>


Eben, meine Anhänge bei yahoo durchgekuckt. Nach denen, hast du keine vergessen.

Klaus


PS: Den Fährbahnhof hab ich nun fast fertig, ich habe ihn nach dem Vorbild Puttgarden errichtet.</tr></td></table>
qed
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es ist Dierk und mir gestern aufgefallen, dass in Bahnau Innenstadt neue Häuser entstanden sind, die offensichtlich mit der 'Fläche bauen'-Funktionen entstanden sind.</tr></td></table>
in Dagebüll sind dafür einige Häuser entstanden, die offensichtlich mit der ‚Einfügen‘-Funktion entstanden sind. Es handelt sich um die Gebiete 6979/6143–7003/6166 und 6993/6206–7047/6262, die aus Wanderwitz von den Stellen 9416/9307–9440/9329 bzw. 9383/9196–9437/9252, wobei erstere auf den ersten Blick dadurch auffällt, dass sie nicht so potthässlich wie Umgebung ist und letztere sich durch eine unheimlich dilettantische Korrektur der veränderten Nutzergrafiken auszeichnet.

Die Frage, ob ich einem derart unangenehmen Zeitgenossen erlauben würde, meine Bauten zu kopieren, erübrigt sich.</tr></td></table>
Das könnte auch die seltsame Linienführung der Strassenbahnstrecken erklären...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

weswegen ich derzeit immer noch einen umbruch in euswedel habe ... was meine planungen angeht
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus</tr></td></table>
Es gab aber nur die 249 von Timo, danch die 250 von Dir. Darauf folgte keine Version von mir und von Mirco, so dass ich dann die 251 vor einigen Tagen verschickt habe. War da noch eine zwischen, die ich vergessen habe?</tr></td></table>


Eben, meine Anhänge bei yahoo durchgekuckt. Nach denen, hast du keine vergessen.

Klaus


PS: Den Fährbahnhof hab ich nun fast fertig, ich habe ihn nach dem Vorbild Puttgarden errichtet.</tr></td></table>
qed</tr></td></table>

??`?
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus</tr></td></table>
Es gab aber nur die 249 von Timo, danch die 250 von Dir. Darauf folgte keine Version von mir und von Mirco, so dass ich dann die 251 vor einigen Tagen verschickt habe. War da noch eine zwischen, die ich vergessen habe?</tr></td></table>


Eben, meine Anhänge bei yahoo durchgekuckt. Nach denen, hast du keine vergessen.

Klaus


PS: Den Fährbahnhof hab ich nun fast fertig, ich habe ihn nach dem Vorbild Puttgarden errichtet.</tr></td></table>
qed</tr></td></table>

??`?</tr></td></table>
qed = quod erat demonstrandum (lat., was zu beweisen war)

Denn damit ist ja gezeigt, dass die Änderungen von dir kamen
Bild
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen nochemaa,

ich schrub:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[…] in Dagebüll sind dafür einige Häuser entstanden, die offensichtlich mit der ‚Einfügen‘-Funktion entstanden sind. Es handelt sich um die Gebiete 6979/6143–7003/6166 und 6993/6206–7047/6262, die aus Wanderwitz von den Stellen 9416/9307–9440/9329 bzw. 9383/9196–9437/9252, […]</tr></td></table>
Es handelt sich um zwei rechteckige Bereiche südöstlich des Dagebüller Hbf.s
Original 1
Fälschung 1
Original 2
Fälschung 2, aufgrund des eckigen Ackers links oben deutlich als Diebesgut zu erkennen

Ich schlage vor, die Gebiete zu löschen. Auf Schadenersatzforderungen verzichte ich großzügig. [img]icon_wink.gif[/img]

srenner schreibte:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Punkt zwei: Dagebüll sollte ein Dorf/sehr kleine Kleinstadt werden und eigentlich keinen Schienenverkehr ausser RV/FV bekommen. […] ...und ich werde keine Zeit versschwenden und mir deswegen Gedanken machen...</tr></td></table>
Da stehen ja ohnehin noch einige Umbauten an, gelle?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen nochemaa,

ich schrub:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[…] in Dagebüll sind dafür einige Häuser entstanden, die offensichtlich mit der ‚Einfügen‘-Funktion entstanden sind. Es handelt sich um die Gebiete 6979/6143–7003/6166 und 6993/6206–7047/6262, die aus Wanderwitz von den Stellen 9416/9307–9440/9329 bzw. 9383/9196–9437/9252, […]</tr></td></table>
Es handelt sich um zwei rechteckige Bereiche südöstlich des Dagebüller Hbf.s
Original 1
Fälschung 1
Original 2
Fälschung 2, aufgrund des eckigen Ackers links oben deutlich als Diebesgut zu erkennen

Ich schlage vor, die Gebiete zu löschen. Auf Schadenersatzforderungen verzichte ich großzügig. [img]icon_wink.gif[/img]

srenner schreibte:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Punkt zwei: Dagebüll sollte ein Dorf/sehr kleine Kleinstadt werden und eigentlich keinen Schienenverkehr ausser RV/FV bekommen. […] ...und ich werde keine Zeit versschwenden und mir deswegen Gedanken machen...</tr></td></table>
Da stehen ja ohnehin noch einige Umbauten an, gelle?</tr></td></table>


Wenn ich es doch sage, das ich alles selber gebaut habe.

Klaus
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[...]
Da stehen ja ohnehin noch einige Umbauten an, gelle?</tr></td></table>


Wenn ich es doch sage, das ich alles selber gebaut habe.

Klaus</tr></td></table>

Klaus, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du alles selber gebaut hast, da selbst die Schriftformatierungen (erst Leertaste, dann restliche Schrift) genau mit dem von Sascha gezeigten Abschnitt übereinstimmen...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

dann würde ich jetzt folgendes sagen ...

... klaus ... da du ab heute baust ...

... du hast diesen bautermin wunderbar zeit diese geschichte zu klären ... also gemütlich wegzubauen bzw. so in abstimmung mit sascha umzubauen, dasses passt

geschiet dies nicht ... so werde ich ab mittwoch in absprache mit sascha das ganze unkompliziert für dich lösen.

wie sebastian und auch timo bereits erklärten ... ist diese baugeschichte ... sehr unwahrscheinlich.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, jetzt doch nochmal was von mir *g*

Also, ich wollte ja eigentlich schon den ursprünglichen Wünschen Klaus folgen, eine Überlandbahn nach Dagebüll einzurichten. Aber dieses Chaos und die wild zusammengestückelten Stadtteile halte ich für nicht tragbar! Klar, ich habe auch schon mal nen Bahnhof oder so aus einem Netz teilweise kopiert, aber das wird dann meist so umgebaut, dass es schon wieder ein eigenes Stück ist. Ansonsten kopiere ich eigentlich nur grundsätzlich eigene Bauten quer durch meine Netze [img]icon_cool.gif[/img]

Die Größe Dagebülls ist jetzt schon bald so umfangreich wie die Euswedeler Innenstadt! Das passt nicht. Selbst wenn es dort eine Tram geben sollte, so würde es neben der, in der Innenstadt endenden, Ü-Tram max noch eine Linie geben, die vielleciht 2 Vororte mit der Stadtmitte verbindet. Und nicht 10 - 15 Linien!!

Also, ich schließe mich kompromisslos an, dass Dagebüll in der Form komplett zu verschwinden hat - samt der vollkommen überdimensionierten und unsinnigen Bahnanlagen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, und jetzt Status zu meinen Bauten *g*

Ich habe mal wieder etwas mehr Häuser gebaut und grad in Bahnau einige der wilden Häuser abgrissen.

Der Hafen hat etwas Gestalt angenommen und im Gebiet 2 gibt es nun am Hafen eine weitere Straßenbahnendstelle -> "Schwedenkai" [img]icon_cool.gif[/img] Hier fährt nun die Linie 606 Schwedenkai - Kronsberg und die HVZ-Linie 613 Schwedenkai - Stadtmitte - Marienburg. Einige Kurse der 613 gehen dann kurz nach 20 Uhr auf die Linie 602 über, die ja bisher nur bis ca. 20:20 fuhr.

Weiter ist die Autobahn zwischen Euswedel und Warendorf fertig geworden und ich habe ein Stück Straßenbahn ins Gebiet 5 gebaut und die südliche Brückeneingliederung etwas verschönert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Kann ich vllt. nen Baugebiet südlich Euswedels habe?

8 oder so.

Klaus

PS: Da würd ich dann allen reinkopieren, un Dagebüll neu machen.
Antworten