WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von micha88 »

aufgrund eines Rechnerschadens kann ich meinen Termin vom 15.01.-18.01. nicht nutzen!

Da noch nicht abzusehen ist, wie lange es noch dauert, dürfte auch ein Tausch wenig bringen.
Bild
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wer kann diesen Termin von Micha übernehmen? Ich nicht, da ich an diesen Tagen schon andersweitig verplant bin.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Halllo,
das Netz wird Freitag erst gegen 18Uhr bei euch eintreffen.
Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
das Netz müsste gleich da sein.
Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, Netz habe ich übernommen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da es an der TUD offenbar immer wieder Serverausfälle übers Wochenende zu geben scheint (obwohl es zuletzt mal wieder ging ?), ist der Terminplan jetzt unter einer neuen Adresse zu finden:

[url=http://terminplan.wandernetzseiten.de/]http://terminplan.wandernetzseiten.de/[/url]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 13. Januar 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
kann ich den Termin von Micha übernehmen?
Viele Grüße
Timm
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

da sich niemand anderes gemeldet hat und ich leider auch nicht bauen kann, so kann Timm bauen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, das Netz werde ich gleich irgendwann verschicken. Leider habe ich fast nichts machen können. Aus privten Gründen, aber auch, weil das Netz selbst derzeit auf Geschwindigkeit 17 fast in Echtzeit läuft. Ich weiß nicht, bei wem es noch so extrem langsam läuft, aber mittlerweile wirds mächtig groß ;-) Ich habe halt nur ein paar Wohnviertel angedeutet und einen FAhrzeugsatz erneuert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

richtig schnell läuft das Netz ja schon eine Weile nicht mehr. Für einen sim-Tag brauche ich immer ca. 2,5h. Wobei das Netz bei Geschw. 10 und 18 bei mir gleich schnell läuft - so schnell es eben noch laufen kann... [img]icon_wink.gif[/img]
Da hilft es nur, die üblichen Tipps zu nutzen, also animierte Grafiken aus und so weiter.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 15. Januar 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

leider wird das Thema 3.83r1 vs. 3.83r2a offenbar von einigen ignoriert ? [img]icon_wink.gif[/img]

Also nochmal: Hätte prizipiell jemand ein Problem damit, auf 3.83r2a umzusteigen ? Falls nein, müssten ALLE diesen Schritt tun und wir könnten diese Version verwenden.

Um die "egal"-Fraktion zum umgehen, lege ich jetzt folgendes fest: Wenn es bis 15.02. 00:00 Uhr keine Einsprüche gibt, wird mit 3.83r2a gebaut. Wer dann noch die alte Version (3.83r1) benutzt, kann eben nicht mehr mitbauen.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 15. Januar 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde mit bauen anfangen, wenn das Netz da ist. Ich benutze schon seit Längerem Version 383.r2, von daher habe ich damit kein Problem.

Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Sagt mal, mir ist die Idee gekommen, als ich am WE das Netz laufen hatte: Wie wäre es, wenn wir nochmal mit dem wn-regio irgendwann von neuem starten? Das Netz läuft ja sicher nicht nur bei mir so schlecht bzw. langsam.

Die Gebiete könnte man ja so lassen und jeder kann erstmal wieder ganz neu starten?!

Das Netz kommt gleich irgendwann... Dauert grad etwas :(
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo Dierk,
ich halte es nicht für sinvoll, mit Wn3 noch mal von Vorne anzufangen, da es zum einen mit der neuen Version (BAHN 3.84) schneller laufen wird, zum anderen war die ganze Arbeit dann sozusagen um sonst. Wenn dir das Netz zu langsam läuft müsstest du dir im Zweifelsfall ein anderes Netz suchen, was ich aber nicht hoffe.
Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich will mir kein anderes Netz suchen... Aber hat denn jemand schon mal probiert ob das Netz in der neuen Version schneller läuft?

Umsonst war die Arbeit sicher nicht...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt