Das 100. Mitglied im BAHN-Forum
Das 100. Mitglied im BAHN-Forum
Timo ist das 100. Mitglied im BAHN-Forum! Beim nächsten Mitglied wird die Liste "Top100 der Poster" nicht mehr die Bedeutung "Posterverzeichnis", sondern die Bedeutung "Top100 der Poster" haben
Freiheit für Signaturen!
Re: Das 100. Mitglied im BAHN-Forum
Na so ein Zufall!
Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?
Egal, Gruß an alle!
Timo
Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?
Egal, Gruß an alle!
Timo
-
- Administrator
Vielleicht für Statistik-Fetischisten wieder ein paar Daten zum Forum:
Alle Angaben sind Durchschnittwerte:
-Tagesbesucher: 120,5
-Neubeiträge/Tag: 15,2
-aller 1-2 Tage ein neuer User
Das alte Forum hatte ca. 536 Tagesbesucher, wobei dort der Besucherzähler jeden Ladevorgang auf der Startseite als Besucher zählte...
Im alten Forum gab es jedoch im Schnitt ca. 4 Neubeiträge pro Tag, also ca. 74 Prozent weniger als jetzt...

Das alte Forum hatte ca. 536 Tagesbesucher, wobei dort der Besucherzähler jeden Ladevorgang auf der Startseite als Besucher zählte...
Im alten Forum gab es jedoch im Schnitt ca. 4 Neubeiträge pro Tag, also ca. 74 Prozent weniger als jetzt...

Und es 100 Prozent weniger übersichtlich als das neue Forum...
Freiheit für Signaturen!
-
Ob es zu 100 Prozent weniger übersichtlich war, darüber läßt es sich streiten, ich würde gute 50 Prozent sagen.
Der 101. registrierte Nutzer ist inzwischen auch da - auch wenn er scheinbar kein spezieller BAHN-Nutzer ist.
Heiko
Der 101. registrierte Nutzer ist inzwischen auch da - auch wenn er scheinbar kein spezieller BAHN-Nutzer ist.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Diese Frage erübrigt sich, wie aus Killer_Hais`s bisherigen Postings erkennbar ist. Scheinbar kennt er sich mit Unreal besser aus.
Heiko
Heiko
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ronny Kraus:
[/qoute]Danke für die Werte. Zählt als Tagesbesuch jeder neue Besuch auf der Seite?[qoute]Im alten Forum gab es jedoch im Schnitt ca. 4 Neubeiträge pro Tag, also ca. 74 Prozent weniger als jetzt... <hr></blockquote></p>Direkte Neubeiträge oder normale Beiträge, die gemacht worden sind? Letzteres kann ich mir schon eher vorstellen.
Heiko
[/qoute]Danke für die Werte. Zählt als Tagesbesuch jeder neue Besuch auf der Seite?[qoute]Im alten Forum gab es jedoch im Schnitt ca. 4 Neubeiträge pro Tag, also ca. 74 Prozent weniger als jetzt... <hr></blockquote></p>Direkte Neubeiträge oder normale Beiträge, die gemacht worden sind? Letzteres kann ich mir schon eher vorstellen.
Heiko
-
Wenn ich ehrlich sein soll, Karsten, so kannst Du Dir das Saugen sparen. Denn anders als bei Unreal gibt es bei BAHN kein Blut zu sehen, es kann keiner erschossen werden usw.
Heiko
Heiko
-
Meinst Du mit Poralität etwa Brutalität? Spiel mal etwas weniger Unreal und übe dafür etwas Rechtschreibung.
Heiko
Heiko
-
Leute, macht den doch nicht runter.
Ich zocke auch UT und CS und BF1942 und GTA.
Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder ungebildet?
Nein, nur Informatik-Student
Ich hoffe, mein Geständnis schlägt sich jetzt nicht auf die Besucher-Zahlen meiner Seite nieder
Grüße
Martin Körner
Ich zocke auch UT und CS und BF1942 und GTA.
Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder ungebildet?
Nein, nur Informatik-Student

Ich hoffe, mein Geständnis schlägt sich jetzt nicht auf die Besucher-Zahlen meiner Seite nieder

Grüße
Martin Körner
-
Ich wollte keinen runter machen. Allerdings läßt seine Rechtschreibung wirklich zum Wünschen übrig, so daß ich teilweise überlegen muß, was er nun meint.
Meine studentischen Kollegen spielen auch alle möglichen Ballerspiele. Zumindest ein Fall ist mir bekannt, wo der Student immer nur spielen mußte und so alle Prüfungen und Wiederholungsprüfungen nicht bestanden hat -> Exmatrikulation.
Heiko
Meine studentischen Kollegen spielen auch alle möglichen Ballerspiele. Zumindest ein Fall ist mir bekannt, wo der Student immer nur spielen mußte und so alle Prüfungen und Wiederholungsprüfungen nicht bestanden hat -> Exmatrikulation.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 4. Juli 2003, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.