Organisation Berlin-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Eberhard »

Hi Elchi,
ich habe jetzt auch Dich in den Verteiler eingetragen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Julian Werner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wir bestätigen auch den Eingang des Netzes. Nun stellt sich die Frage, die wievielte Version dies ist? Sollte es nicht die allererste Version darstellen, so würden wir uns über die vorhergehenden Versionen freuen.</tr></td></table>

Es ist die 1. Version!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Analog zu den anderen Netzen wären die zu versendenden zip-Dateien zu nummerieren. </tr></td></table>

Das sagt einem ja keiner!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
In die zip-Datei sollten alle notwendigen Dateien gepackt werden. Dies wurde auch gemacht. Bild Die .fgs- und .gs-Dateien sind aber eigentlich nicht notwendig, oder?</tr></td></table>

Meinst du ich mach mir noch extra die Arbeit um jeweils alle unwichtigen Dateien aus meinem Wandernetz-Ordner herauszufiltern?
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

Hallo!
@ Karsten:

Mit 14:00-17:00 mein ich natuerlich 15:00-18:00
is doch logisch oder [img]icon_lol.gif[/img]
hab die Zeitverschiebung nicht mit eingerechnet.

Viel Spass noch beim bauen

@ Julian:

Was darf ich fuer dich tun morgen?
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Julian Werner »

Du könntest im Bereich Invalidenstr./Turmstr./Alt-Moabit noch die unsichtbaren Geschwindigkeitsbegrenzungen für abbiegende Wagen einbauen und zwei DAISYs an den Bushaltestellen U Turmstr. einfügen, wo jeweils der M27er hält. An den Haltestellen, wo der 245er usw. halten, stehen keine DAISYs.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wir bestätigen auch den Eingang des Netzes. Nun stellt sich die Frage, die wievielte Version dies ist? Sollte es nicht die allererste Version darstellen, so würden wir uns über die vorhergehenden Versionen freuen.</tr></td></table>

Es ist die 1. Version!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Analog zu den anderen Netzen wären die zu versendenden zip-Dateien zu nummerieren.</tr></td></table>

Das sagt einem ja keiner!</tr></td></table>Doch, Heiko hat das damit ja getan. Das war sicher nicht als Vorwurf gedacht, sondern eher wie eine Art "Einweisung" Bild

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
In die zip-Datei sollten alle notwendigen Dateien gepackt werden. Dies wurde auch gemacht. Bild Die .fgs- und .gs-Dateien sind aber eigentlich nicht notwendig, oder?</tr></td></table>

Meinst du ich mach mir noch extra die Arbeit um jeweils alle unwichtigen Dateien aus meinem Wandernetz-Ordner herauszufiltern?</tr></td></table>Tip: Sortiere einfach nach Dateitypen, so lassen sich alle Dateien eines Typs leicht herausfiltern. Diese Dateien kannst du dann einfach in einen neu zu erstellenden Unterordner verschieben...
Zuletzt geändert von micha88 am Freitag 30. März 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ MB
Zip-Archiv auspacken, Programm starten und dann die Datei aufrufen.
Die Sache mit dem Doppelklick scheint nicht richtig zu funktionieren.
Karsten</tr></td></table>

Die Sache mit der Datei aufrufen funktioniert aber auch nicht. Das Spiel haengt sich sofort wieder auf und ist verschwunden [img]icon_rolleyes.gif[/img] Vielleicht kannst du (Karsten) mir noch mal schnell ne Datei schicken. Bei anderen Speicherstaenden von mir gibts keine Probleme
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Die Datei ist unterwegs.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

Danke [img]icon_smile.gif[/img]

Und vielen Dank fuer das Angebot, hab aber jetzt leider keine Zeit

Wo liegen den die Karten?

PS:
funktioniert immernoch nicht [img]icon_cry.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Freitag 30. März 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Hallo !!

@MB

Bei mir hat die Datei ohne Probleme funktioniert.

Vielleicht nochmal den Ablauf, den eMail-Anhang aufs Desktop oder anderswo hin schieben, auspacken, das Programm starten und dann aus dem Programm heraus die Datei öffnen. Die Sache die Du anscheinend praktizierst und aus einem Ordner heraus durch Doppelklick das Programm starten zu wollen hat bei mir bisher nie so richtig funktioniert.

Gruß Karsten

PS.: Ich habe gerade mein entpacktes Verzeichnis nochmal gezippt und schicke es dir gleich.
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

@ MB

In welchem Bereich möchtest Du arbeiten ?

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Elchi82 »

GIbt es jetzt schon eine Version? Habe nämlich noch nichts erhalten. Mein Mail: [url=mailto:ssellin@gmx.de]ssellin@gmx.de[/url]

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Eberhard »

@Elchi:
Ähh, unten auf Deinem Knopf "email" steht eine andere Adresse (t-online). Die ist auch im Verteiler eingetragen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Hallo !!

Es gibt noch keine neue Version. Ich warte noch auf eine Nachricht von Jan Riedel.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

Ich wuerde gerne anfangen, aber die Datei funktioniert einfach nicht. Ich oeffne die normale Betabahndatei ohne irgendetwas und gehe dann auf oeffnen und klicke dann auf das Netz, dass mir Karsten geschickt hat und dann startet das Spiel, dann kommt die Meldung "Dateiname enthaelt Lehrzeichen" und auch kurz die Prozentrechnung da oben dann ist sofort alles komplett weg ohne eine Meldung. Das gesamte Spiel.

[img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Ich weiss nicht, was ich sonst noch probieren koennte

Wer weiss hilfe?

Boa, alle anderen Datein funktionieren, nur nicht die,die ich via Email erhalte

Man geht mir das auf die Nerven ich geb auf [img]icon_evil.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Samstag 31. März 2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Das Netz ist an den Verteiler gegangen.

Gruß Karsten
Antworten