WN 13 Berlin - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich verstehe etwas nicht. Wieso ist es im so einen Realistisches Netz so, dass die Busse keine Brems- und Verzögerungsverspätungen haben?Diese stehen auf 0,00.</tr></td></table>

weil die Busse hier in Berlin so eine mortsmäßgie Beschleunigung haben [img]icon_cool.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Nein,das kommt noch,wenn erstmal alle Ampeln installiert sind
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Steffen »

Hallo

Weiß einer von euch, ob in Oranienburg außer dem nördlichen Abstellgleis zwischen den Streckengleisen, noch andere zum Abstellen von Triebwagen genutzt werden?

Steffen
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

Da stehen immer ne ganze Menge rum [img]icon_redface.gif[/img] Aber ich glaube,die gehören alle zu dem Werk da
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Karsten Seifert »

Wo is'n da ein Werk ? Meinst Du die die Außenstelle Oranienburg des S-Bw Wannsee oder die längst stillgelegte Est Oranienburg des Bw Pankow?
Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

Die Außenstelle wohl [img]icon_wink.gif[/img] Na die Halle da,wo die ganzen Züge rumstehn
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Karsten Seifert »

Das ist doch aber S-Bahn!! Steffen meint aber bestimmt DB-Regio Triebwagen.
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

[img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Da fällt mir ein. Mo-FR gibts ja um 3:? ne Fahrt von Oranienburg nach Gransee und gleich wieder zurück. Diese sind nicht als RE160 gekennzeichnet! Is das nen Triebwagen,der dann auf RB12 übergeht?
Der NZ nach Malmö fuhr übrigens gestern (DI) mit 2 Ligvagn und einem Schlafwagen [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 8. August 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Karsten Seifert »

Hab gerade folgendes bekommen:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Es gibt kein "nördliches Abstellgleis zwischen den Streckengleisen" -
das ist nur Flankenschutz. Triebwagen wurden zu meinen Zeiten (2005) auf Gleis 25 abgestellt.
</tr></td></table>

Ich hoffe es trägt zur Klärung bei.

Karsten
Steffen
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Steffen »

Hallo

Damit wir mit den beiden Themen nicht durcheinander kommen, mach ich jetzt hier weiter.

@Karsten: Ich bau heute noch etwa eine Stunden. Und dann morgen nochmal. Wenn es bei der passt, würde ich dir das Netz zum einkopieren dann schicken und du kannst heute Abend bauen und mir das Netz wieder zurück schicken.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Karsten Seifert »

Okay, ist ne Variante.

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Elchi82 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo

@Elchi: Kann es sein, dass man dich heute um 11:45 Uhr in der Bölchestraße, am Hauseingang neben dem Fahrradladen, bei der Arbeit gesehen hat?

Steffen </tr></td></table>

Das kann sein :)

Ja ja die schicken Grünen.

Wer baut denn eigentlich derzeit noch zusätzlich mit? Sehe bald nicht mehr durch hier...man weiß ja..soviele Köche verderben den Brei :)

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Karsten Seifert »

Im Moment baut keiner zusätzlich mit. Julian ist wieder "Heimgekehrt" und übernimmt meinen Termin morgen zum "Wiedereingewöhnen". Ich habe mein gebautes gerade in die Version 46 eingefügt und kann daher den Termin frei geben. Der erste Termin von Tobi naht und ansonsten wünschen Dispothomas und der Rohrpostlenker eventuell mitzumachen.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

Umso mehr ich darüber nachdenke,umso mehr denke ich,dass wir gar keinen mehr aufnehmen sollten. Tnowacki will bestimmt noch mehr als einen Termin pro Kalender und die Zusatztermine fallen auch weg. Bin jetzt auch nur alle 2,5 Wochen dran, wenn da noch einer kommt,wirds noch weniger. Da seh ichs wie Elchi: Viele Köche verderben den Brei. Wir können das auch mit der jetztigen Besetzung schaffen,dann dauerts eben ein bisschen länger
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Steffen »

Hallo

@Karsten: Ist ja beeindruckend, was du in Pankow gebaut hast.

zu den Mitbauern: Vielleicht können die quasi ein zweites Wandernetz aufmachen und zum Beispiel Südbrandenburg (oder einen anderen Teil) bauen. Dieser wird dann an unser ankopiert. So kommt jeder zum bauen, und trotzdem wird eine größere Fläche gebaut.

Steffen
Dispothomas 1

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von Dispothomas 1 »

hallo ich bins mal wieder : also ich hätte zu bieten tfz der OHEsp oder der von eko stahl sowie kleine ander berliner bahn unternehmen aber noch nicht in 2d aber das kann mann ja nach hollen . eure anlage sieht gut aus aber mir sind schon einige fehler auf gefallen zb. das bei euch alle signal grün zeigen aber richtig wär natürlich rot aber das kommt doch noch oder habt ihr noch keinen plan dazu desweitern ist mir auf gefallen das im bereich kraro blankenburg bei der fernbahn noch einiges nicht hinhaut habe schon in dem bereich gearbeit na gut das solls erstmal sein also soll ich mit bauen oder nur helfen wo ich kann veil spass euch noch ......................
Gesperrt