Alter Mann in neu...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Alter Mann in neu...

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich habe eine Zeit lang nur mitgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich mal noch einmal als Gast bei Euch zu melden.
Sicherlich ist seit der Zoom-Grafik meine Entschlossenheit zum Zeichnen von Fahrzeugen nicht vergangen, ich blieb bei FGS für meine Datei und hoffte dass andere User ihre Freude daran haben; jedoch zur Zeit ist ja selbst der Import von damals sicheren UFZ/UZZ-Fahrzeugen zur Zoomgrafik möglich..., bleibt da doch die Frage "Ursprung von wem..."
Viele Zeichner wissen, was ich meine...

Viele Grüße Jörg Thamm, ab heute - und vielleicht auf Dauer, hoffe ich -
www.joethamm.com/Index.html

ich habe erstmal nur die Links bereinigt und bin zur Zeit Fotonarr
Beispiel hier unter www.joethamm.com/Bilder/ OHE185557-6_Hamburg-Altenwerder_2007-12-02.jpg
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Ronny Kraus »

Hallo Jörg,

willkommen zurück im Forum! [img]icon_wink.gif[/img]

Ronny
Speedeel
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 15:25
Wohnort: Meckesheim b. Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Speedeel »

Hallo Jörg,

schön, dass Du wieder hier bist!
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von richterjue »

Ebenfalls ein ganz nettes Hallo

Schön das du wieder hier mit machst. Wenn Du noch ein paar Landschaftsgrafiken übrig hast, die keinen Platz auf Deiner Seite haben, dann bin ich hier Dein Partner, wenn Du magst.
Oder Du schaust mal bei mir rein und sagt mir einfach was mal aus Deiner Feder stammte. Weiß nämlich nicht mehr wo von allen Datensätzen denn die dazugehörigen Autoren geblieben sind.
Die meisten stammen entweder von mir selbst oder sind aus dem alten Archiv, das leider eingestellt wurde - der Betreiber hatte aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben - und die "Nachfahren" hatten die Seite dann einfach eingestellt - so das ich nun wieder weitermache.
Es würde uns alle sehr freuen, wenn ich da noch mehr Informationen hätte.

Herzliche Grüße
richterjue
Fürstenwalde
Zuletzt geändert von richterjue am Freitag 14. Dezember 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Gast »

Hallo Jürgen,

Gäste können den VIP nicht einsehen, ich weiß also nicht, wo die Grafiken hin sollen.
Gruß Jörg

Für alle anderen berichtige ich hier noch den Fotolink: www.joethamm.com/Bilder/OHE185557-6_Hamburg-Altenwerder_2007-12-02.jpg
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von richterjue »

@Anonymer user

Oje einfach E-Mail an mich unter [url=mailto:webmaster@juergen-richter.de]webmaster@juergen-richter.de[/url] schicken. Hätte ich auch gleich mitsagen können. Ansonten mal auf die dazugehörige Homepage schauen http://www.juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html

Einen schönen 3.Advent

richterjue
Zuletzt geändert von richterjue am Samstag 15. Dezember 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Gast »

Hi,
das Bilderarchiv ist nun eröffnet; ich hoffe, er gibt weniger Ärger damit, als früher beim Fahrzeugarchiv. Nun noch eines... Ich habe wedervor, auf Zoomgrafiken umzusteigen und auf Bahn 3.84 im Moment sowieso nicht, da ich in ODK weder Tunnel bohren lassen kann, noch damit die Tunnel, welche mir Problememachen, manuell ändern kann; Sch... pogramm.
Von den Signalen schweige ich erst einmal, da komm ich nicht mit klar...
Meine Usergrafiken sind ja nun online bei http://www.juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html , versehentlich wurde ich bei den Bäumen auch als Autor bezeichnet...
Fernsehturm Copyright Bartosch
Bäume... weiß ich nicht mehr....
Häuser mit 4 Fensterzeilen... Meins!
Viele Grüße
Jörg Thamm
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
joethamm

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von joethamm »

nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Bartosch »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Fernsehturm Copyright Bartosch
Bäume... weiß ich nicht mehr....
Häuser mit 4 Fensterzeilen... Meins!
Viele Grüße
Jörg Thamm</tr></td></table>

Also wenns diese Bäume waren, dann stammen sie aus meiner "Feder"...


Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Bartosch am Freitag 14. März 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
joethamm

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von joethamm »

nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Womit wir dann alles zusammen hätten und Jürgen Richter nur noch den Autornamen bei den Bäumen ändern braucht.</tr></td></table>
das heißt Autorennamen! [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
joethamm

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von joethamm »

nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.
joethamm

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von joethamm »

nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Leute,

neue ODK-Version 10-4 für 3.81 und 3.84 auf meiner Side.
Schönes Wochenende.

Grüß Jörg</tr></td></table>

Hallo Jörg,

Ich habe zwar schon versucht auf andere Weise mit Dir in Kontakt zu treten, aber will es hier trotzdem noch einmal hier tun.

Ok, die Frage nach dem Dateipasswort kannst Du vergessen. Denn ich muß einsehen, das man seine arbeit nicht verschenken will. Bleibt nur die Frage was tun ? Um die kleinen Änderungen zu tätigen.
Du bekommst gleich noch ne Nachricht von mir, muß nur die rcihtige Datei suchen und zum versand vorbereiten.
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alter Mann in neu...

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

So, ich hoffe jetzt ist angekommen.
Die leidige Fehlermeldung.


Dateianhang/Attachment
Fehlermelung.docx
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
Gesperrt