Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht kann er das BW in annberg für seine Linien mit einbeziehen. </tr></td></table>
Bitte erstmal das FV-BW von Heiko voll auslasten!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde mal den gesammten FV stoppen,</tr></td></table>
Entweder löschen und die Signale wieder auf Hp1 stellen, oder sein lassen.
Freiheit für Signaturen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Sander: Offenstedt ist noch frei.
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

Da ich bis jetzt keine neue Version erhalten habe, werde ich mit der letzten Version von Dierk weiter bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Moorschn,

nach reichlicher Recherche habe ich herausgefunden, dass das Konzept für Wanderwitz am 10. Juni 2003 aufgestellt und am 11. Juni 2003 die erste .nt3-Datei des Entwurfs in Umlauf kam. [img]icon_cool.gif[/img] Damit hat Wanderwitz zu seinem zweiten Geburtstag rechtzeitig einen neuen Fernverkehrsbauer geschenkt bekommen. [img]icon_biggrin.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch Wanderwitz und mögest du noch weitere zwanzig Jahre alt werden! [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Offenstedt eh [img]icon_cool.gif[/img]

Ich werde mal sehen ob ich diese Stadt nehme. Und im anderem Fall werde ich ein neue Stadt bauen, ich weiß aber noch nicht wo. Vielleicht in der Nähe von Lorna.

@All,
wer hat Lorna eigentlich?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und im anderem Fall werde ich ein neue Stadt bauen, ich weiß aber noch nicht wo. Vielleicht in der Nähe von Lorna.</tr></td></table>
In Wanderwitz gibt es doch schon genug Städte, wozu noch eine neue bauen?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wer hat Lorna eigentlich?</tr></td></table>
Timm.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
Schellingen wurde mal von Jan E. angefangen aber da baut AFAIK zur Zeit keiner.
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

das Netz ist jetzt raus. Ich habe mich etwas um den ICE2 und den IR8 gekümmert. ich denke mal diese zwei Linien laufen jetzt ohne Fehler, habe aber ein Problem mit der Signalanlage , Speziell bei der abstellfläche des IR. Ich habe schon alles Probiert, bin mit meinem Latain am Ende. Vielleicht könnt ihr mal schauen, was das ist.

Der ICE4 wurde zum MET (Metropolitan), dieser Fährt aller 4h vom Ast10 über WAW Hbf., Anna Hbf weiter nach Neubüll.

Wenn jemand von euch möchte, könnt Ihr euch ein stück in annaberg nehmen und Gestallten. Ihr dürft auch eine neue Staba Linie hinzufügen, aber bitte setzt die Tatra oder Variozüge von Chemnitz ein, damit es ein einheitlicher Fuhrpark ist. Danke.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,

ich habe ein Idee. Der Wanderwitz Hauptbahnhof reicht für alle RB und FV. Es gibt aber immer Probleme mit den Signalanlagen. Auch wurde ich separaten Gleisen bauen für die RB4, RB5 und RB6 von Bahnfan. Dafür muß den Hauptbahnhof leicht geändert werden. Ich werde mal ein Idee geben über wie es aussehen werde. Ist das OK? [img]icon_question.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

@All,

ich habe einen Vorschlag gemacht. Noch ohne Landschaft. Bitte mal ansehen. Ich werde diesen Vorschlag nach Bahnfan und Jan Wiegel senden.

@Bahnfan und Jan W.,

können sie es nach die andere WN1 bauer senden?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

besteht die Chance, dass sich die Eisenbahnbauer mal einigen, wer was baut? Oder wollen weiter alle munter durcheinander Chaos verursachen?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt aber immer Probleme mit den Signalanlagen.</tr></td></table>
Die Signalanlagen am Hbf sind ausreichend dokumentiert, oder hat jemand seine Züge nicht eingetragen?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auch wurde ich separaten Gleisen bauen für die RB4, RB5 und RB6 von Bahnfan.</tr></td></table>
Sind die Gleise so überfüllt, dass kein Platz mehr ist? Fahren schon über 20 Züge pro Stunde? Solange in Wanderwitz noch kein Rundumanschluss stattfindet, können die Züge auch nacheinander fahren und ein eigenes Gleispaar pro Richtung reicht.

Kann mir mal jemand den Vorschlag schicken?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich habe ein Idee. Der Wanderwitz Hauptbahnhof reicht für alle RB und FV. Es gibt aber immer Probleme mit den Signalanlagen. Auch wurde ich separaten Gleisen bauen für die RB4, RB5 und RB6 von Bahnfan. Dafür muß den Hauptbahnhof leicht geändert werden. Ich werde mal ein Idee geben über wie es aussehen werde. Ist das OK? [img]icon_question.gif[/img]</tr></td></table>

Hier ist meine Meinung:

Ich finde den Hbf. wie er jetzt ist vollkommen ok. Die Signalanlagen Funktioniern einwandfrei in WAW Hbf. Wir haben genügend Gleise zur Verfügung und der FV funtioniert ja auch fast wieder. Natürlich betrifft das nicht den EC4. Aber das bekommen wir ja wieder hin. Der Stau vor dem Hbf. ist vorwiegend durch den ehemaligen ICE4 und den ICE2 verursacht wurden.

Der Hbf. braucht nicht zu verändert werden und vorallem erst recht nicht die Absicherung vom Vorfeld. Es stehen genügend Signalaur Verfügun.

So das war meine Meinung.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich wollte nur sagen das ich anfange zu bauen und meinen EN warscheinlich wieder löschen werde.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
V171 ist auf dem Weg zu euch:
-EN20 gelöscht wei ich den nicht fertig kriege
-Lobingen weiter gestallted.
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

@Eberhard,

da ich vonab das nächste Termin einsteige im Wandernetz-Wanderwitz. Darf ich durch Ihnen bei der Verteiler eingeschrieben werden?

[url=mailto:rsafondse@wanadoo.nl]rsafondse@wanadoo.nl[/url]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Gesperrt