Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So das Netz geht jetzt raus. Es hat am Depot Neustadt einige Probleme gegeben, die Züge sind nicht eingerückt. Das war ziemlich komisch.</tr></td></table>
So, ich fange gleich an zu bauen.
Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Wer baut das Industriegebiet in Neustadt, wenn das nich schon wer macht könnte ich das dann machen?
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut das Industriegebiet in Neustadt, wenn das nich schon wer macht könnte ich das dann machen?
Timm</tr></td></table>

Das kannst Du gern machen. Aber bitte folgenden Bereich freilassen, da ich dort schon was hinbauen möchte.

Links oben: 8666/8439
rechts unten: 8666/8439

Danke
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut das Industriegebiet in Neustadt, wenn das nich schon wer macht könnte ich das dann machen?
Timm</tr></td></table>

Das kannst Du gern machen. Aber bitte folgenden Bereich freilassen, da ich dort schon was hinbauen möchte.

Links oben: 8666/8439
rechts unten: 8666/8439

Danke</tr></td></table>Äh, du hast zwei mal die gleichen Koordienaten angegeben
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut das Industriegebiet in Neustadt, wenn das nich schon wer macht könnte ich das dann machen?
Timm</tr></td></table>

Das kannst Du gern machen. Aber bitte folgenden Bereich freilassen, da ich dort schon was hinbauen möchte.

Links oben: 8666/8439
rechts unten: 8666/8439

Danke</tr></td></table>Äh, du hast zwei mal die gleichen Koordienaten angegeben
Timm</tr></td></table>

Das kommt wenn man sich auf die Kopierfunktion verlässt und nicht nochmal kontrolliert, ob es stimmt.
Die Ecke rechts unten ist: 8711/8505

Sorry
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut das Industriegebiet in Neustadt, wenn das nich schon wer macht könnte ich das dann machen?
Timm</tr></td></table>

Das kannst Du gern machen. Aber bitte folgenden Bereich freilassen, da ich dort schon was hinbauen möchte.

Links oben: 8666/8439
rechts unten: 8666/8439

Danke</tr></td></table>Äh, du hast zwei mal die gleichen Koordienaten angegeben
Timm</tr></td></table>

Das kommt wenn man sich auf die Kopierfunktion verlässt und nicht nochmal kontrolliert, ob es stimmt.
Die Ecke rechts unten ist: 8711/8505

Sorry</tr></td></table>
Geht alles in Ordnug.
Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

@Thomas: Was möchtest du auf der angegebenen Fäche bauen?
Viele Grüße
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Thomas: Was möchtest du auf der angegebenen Fäche bauen?
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>

Dort wird ein neuer Betriebshof mit Zufahrt hinkommen. Ansonsten habe ich derzeit keine Industrie vorgesehen.

Viel Erfolg beim Bauen der virtuellen Bahn,
ich wende mich jetzt der realen Bahn zu.

Falls noch Fragen sind, kann ich die erst abends wieder beantworten

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moin Thomas,

ich habe eine Frage [img]icon_lol.gif[/img] :

Welchen Linien soll denn der Betriebshof dort dienen? Ich meine, für die Linien 5, 5E, 25 und 25E bin ich ja zuständig, so wie wir das vereinbart haben. Und die 7 fährt ja schon.

Würde mich bloß mal so am Rande interessieren.</tr></td></table>

Du hast vorgeschlagen den Betriebshof Neustadt zu verlegen. Deshalb der Neubau.
Dort werden dann die meisten Kurse der 7, 11 und 19 (62) beheimatet sein. Auch werde ich die Abstellgleise in der Schleife Gorkistraße in Betrieb nehmen, die ich dort schon mit Streckeneröffnung gebaut hatte.
Ein Teil der Kurse wird aber im Berliner Platz bzw. K.-Liebknecht-Straße bleiben müssen.

Wenn ich morgen abend anfange zu bauen, werde ich die noch fehlenden Kurse der 7 einsetzen und für die 11 einen neuen Fahrplan umsetzen, da der bisherige Fahrplan ja immer wieder für Diskussionen sorgt.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

@Timm:
Wann ist mit deinem Netz zu rechnen?

Kann es sein, das Du die Termine verwechselt hast? Meiner Meinung nach wäre ich Freitag und Samstag dran gewesen und Du So und Mo.
Ist ja egal, dann bau ich eben von Sonntag abend bis Dienstag abend.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Wer tauscht mit mir den Termin, am 01.10. bis 03.10. habe da Geburtstag und kann da nicht Bauen.

Danke Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt