Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
caLine
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 12:40

Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?

Beitrag von caLine »

Tagchen,

Ih weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein große Anliegen!

Und zwar suche ich dringend jemanden der zwischen dem 24. und dem 28. Oktober nach Wuppertal (meinetwegen auch Düsseldorf) fährt. Derjenige sollte in Mannheim oder Heidelberg und Umgebung wohnen.
Es gibt ja dieses tolle Quer-durch-Deutschland-Ticket und das wollte ich ausnutzen, weil ich Schülerin bin und wirklich nicht genug Geld habe, um ein 40 Euro Ticket zu kaufen v.v

Also wenn ihr jemanden kennt, der in diesem Zeitraum nach Wuppertal fährt, bitte Bescheid sagen!! Es ist SEHR wichtig für mich, irgendwie nach Wuppertal zu gelangen.

Es wär mir eine soo große Hilfe.

Grüße, Valerie

[Edit micha88:] Beitrag verschoben, Aussagekräftigen Betreff eingefügt.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?

Beitrag von micha88 »

caLine hat geschrieben:Ih weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein große Anliegen!
Eher nicht :wink: In diesem Forum geht es hauptsächlich um ein Eisenbahnsimulationsprogramm.
Such doch mal nach den diversen Mitfahrbörsen im Internet, es gibt auch einige für Bahnfahrten.
Und zwar suche ich dringend jemanden der zwischen dem 24. und dem 28. Oktober nach Wuppertal (meinetwegen auch Düsseldorf) fährt. Derjenige sollte in Mannheim oder Heidelberg und Umgebung wohnen.
Es gibt ja dieses tolle Quer-durch-Deutschland-Ticket und das wollte ich ausnutzen, weil ich Schülerin bin und wirklich nicht genug Geld habe, um ein 40 Euro Ticket zu kaufen v.v
Nun, ohne Mitfahrgelegenheit gäbe es immerhin schonmal folgende Möglichkeiten <40 €:
37 € Schönes Wochenendticket (logischerweise dann nur 24. oder 25. Oktober; nur Nahverkehrszüge)
29 € Dauer-Spezial Heidelberg - Wuppertal (begrenzt und nicht für alle Verbindungen verfügbar)
Bild
ÖPNV Freak
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:10
Wohnort: Heidelberg, Rhein-Neckar Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?

Beitrag von ÖPNV Freak »

Ich kann dir auch Ebay empfehlen, dort gibt es Tickets ganz günstig.
Antworten