Ausrücken

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

Ausrücken

Beitrag von Frodo »

Hallo zusmmen :)

Die Züge in Bahn rücken ja entweder in das Heimatdepot oder in ein Fremdes ein.
Wenn ich richtig informiert bin, rücken die Züge im Simulationsbetrieb immer aus dem Depot in dem sie gerade stehen aus.(egal ob fremd oder nicht). Wenn ich nun einen Zug manuell ausrücken lasse, rückt dieser immer aus dem Heimatdepot aus, das bringt oft einiges durcheinander. :(
Kann man es nicht so machen, das man die Wahl hat zwischen Heimatdepot oder dem anderen Depot, beim Manuellen ausrücken.? :?:

mfG Frank
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Freitag 27. November 2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff korrigiert
Benutzeravatar
Sascha Claus
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Aurücken

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Frodo hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, rücken die Züge im Simulationsbetrieb immer aus dem Depot in dem sie gerade stehen aus.
zu jeder Ein- und Ausrückzeit kann angegeben werden, wohin er einrücken bzw. aus welchem Depot er ausrücken soll.
Wenn ich nun einen Zug manuell ausrücken lasse, rückt dieser immer aus dem Heimatdepot aus, das bringt oft einiges durcheinander. :(
Nicht aus dem, wo er gerade steht, d.h. wo er zuletzt eingerückt ist?
Kann man es nicht so machen, das man die Wahl hat zwischen Heimatdepot oder dem anderen Depot, beim Manuellen ausrücken.? :?:
Du kannst beim Zug eine Ausrückzeit eintragen, die kurz nach der aktuellen liegt (am besten zur nächsten vollen Minute) und dazu das gewünschte Depot. Danach aber nicht vergessen, das wieder zu löschen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ausrücken

Beitrag von micha88 »

zusammengefasst:

Wenn du auf "Sofort ausrücken" drückst, rückt ein eingerückter Zug imemr aus dem Depot aus, in dem er steht.

Wenn ein Zug per eingestellter Ausrückzeit ausrückt, rückt er immer aus dem Depot aus, was eingetragen ist - völig unabhängig davon, wo der Zug vorher eingerückt ist.
Bild
Antworten