Kunden stranden lassen - ist das bei der Bahn normal?
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 18:01
Im Moment sitzt mein Sohn in einem IC von Hannover nach Köln. Er will in Köln umsteigen nach Brüssel.
Eben erfährt er, dass in Belgien gestreikt wird und der IC deshalb nur bis Lüttich fährt.
Muss man sich als Bahnkunde damit zufrieden geben, dass es im Zug niemanden gibt (früher nannte man das wohl Zugbegleitpersonal), der Auskunft über den weiteren Fahrtverlauf geben kann?
Unter der 0180er-Nummer der Bahn hört man sich erst minutenlang dämliches Gedudel an, um dann von eimer Mitarbeiterin die völlig falsche Auskunft zu erhalten, dass es von Lüttich um 21 Uhr mit irgend einem anderen -belgischen- Zug weitergehen kann. VölligerQuatsch, denn in Belgien streikt das Zugpersonal.
Bahn - nein, danke!!! Scheißladen!
Eben erfährt er, dass in Belgien gestreikt wird und der IC deshalb nur bis Lüttich fährt.
Muss man sich als Bahnkunde damit zufrieden geben, dass es im Zug niemanden gibt (früher nannte man das wohl Zugbegleitpersonal), der Auskunft über den weiteren Fahrtverlauf geben kann?
Unter der 0180er-Nummer der Bahn hört man sich erst minutenlang dämliches Gedudel an, um dann von eimer Mitarbeiterin die völlig falsche Auskunft zu erhalten, dass es von Lüttich um 21 Uhr mit irgend einem anderen -belgischen- Zug weitergehen kann. VölligerQuatsch, denn in Belgien streikt das Zugpersonal.
Bahn - nein, danke!!! Scheißladen!