probiere jetzt schon seit mehreren Tagen wie ich Tag und Nachtgrafiken im
JBBS Grafikeditor erstellen kann.
Normale habe ich bereits viele, kann mir jemand helfen?

bonzo01
Wenn Du mit Grafiken Fahrzeuge meinst, dann nutze ich den nfz-Editor 3.1 beta0. Den Nachteil, dass der Editor Fahrzeuge nur aus BAHN-bonzo01 hat geschrieben:Hallo,
Danke für die Hilfe jetzt habe ich es auch.
Mit welchem Editor erstellst du die Grafiken habe gesehen sieht ja bei dir ganz anders aus?
bonzo01
Dann müßtest Du es jetzt ja wissen. Es sind bei Brücken eine Menge problematischer Situationen möglich, weil es eben keine 3-D, sondern nur 2-D-Grafik aus wenigen Schichten ist, und es ist nur eine begrenzte Anzahl Elemente möglich. Für Deine Einfahrten braucht man schon mal je eine linke und eine rechte, also eine Verdreifachung der derzeit vorhandenen. Für eine Brücke aus mehreren Feldern braucht man dazu auch noch einen Mittelpfeiler.Teutobahner hat geschrieben:Ich hab' mich schon seit längerer Zeit immer wieder mal gefragt, warum eine Brücken- oder Tunneleinfahrt von Süden her nicht so aussehen kann wie man es weit verbreitet kennt...
1. Das, was unter dem Zug ist, also optisch dahinter (der graue Hintergrund und die Schienen), muß in die Schicht "Hintergrund und flach nach vorn".Teutobahner hat geschrieben: ...und habe mich dran gemacht, diese zu erstellen ... mit dem Problem der Schichten bei der Erstellung einer nutzerdefinierten Fahrweggrafik und dem der Vereinbarung/Verbindung beider Elemente (Brücke > Landschaft und Gleis > Fahrweg) zu Einem.
Grafisch sieht das Ganze ohne Zug schon genau so aus, wie 's soll ... aber mit Zug ... oh Graus
Ich bitte um Abhilfe, Carsten