Neue Fahrzeuge für das Erft-Schwalm-Netz

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Neue Fahrzeuge für das Erft-Schwalm-Netz

Beitrag von Morten »

Moin,

Da morgen der große Fahrplanwechsel ist und sich auch in der Vielfalt der vertretenen EVU um Regionalverkehr was ändert, habe ich mal ein Repaint erstellt des Vias Rail Lint 54. Grundlage sind die Z1 und Z2 des DB Lint 54 aus BAHN.

Ich hoffe er gefällt. Das Fahrzeug geht per Mail an Jan B. raus und wer möchte kann ihn per PN bekommen.

Gruß
Morten
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Antworten