Scheise Preise

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Scheise Preise

Beitrag von Gast »

Warum ist Bahn so teuer ?
Das ist voll der Wucherpreis . Ich geb doch keine 25 Euro aus , bloß
weil mir bei jeder Version nach 2 mal Starten "... abgelaufen , bitte
registrieren" . Ich bin Schüler und habe nicht gerade 25 Euro Parat ,
um mir Bahn zu kaufen . Sehr geehrter Herr Bochmann , bitte senken
sie die Preise , oder ich hacke mir die Daten (Passwort,etc) .
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: Scheise Preise

Beitrag von Olli_K »

wat wer bist du denn.

ich seh dein Problem nicht ... als Schüler gibts ja Ermäßigung.

und zweitens ist ja wohl Bahn viel mehr wert als jedes andere Spiel von µcrosoft und co. für die bezahlst du ja auch 45€ und wenns nach den Kosten/(Spielspaß*Stunde) geht gibts kein besseres Spiel/Programm als BAHN

und wie kommst du darauf den Autor erpressen zu wollen??
Du "hackst" das Programm, damit machst du dich strafbar.

Was das für weitere Folgen hat will ich jetzt mal nicht erläutern.
Zuletzt geändert von Olli_K am Dienstag 22. April 2003, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Scheise Preise

Beitrag von sepruecom »