Wo sind denn die angekündigten Editoren???
-
Re: Wo sind denn die angekündigten Editoren???
Hieß es damals nicht auch, dass die Editoren von dritten Entwickelt werden?
Zuletzt geändert von DanielLorbach am Donnerstag 24. April 2003, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
Soweit ich weiß, ist dieser Dritter Ingo Bochmann....
- Marcus Berger-Haas
Irgendwo in einer Datei habe ich einmal den Namen
"Ingo Bochmann" gelesen. Aber ausser auf der Autorenliste in der Netzbibliothek findet man diesen Namen nicht (mehr). Er meldete sich (Irrtum vorbehalten) weder im alten noch im neuen Forum zu Wort. Vielleicht findet sich unter den Lesern dieses Forums jemand, der programmieren kann. Der Aufbau der Dateien ist irgendwo von Jan Bochmann veröffentlicht worden und kann heruntergeladen werden.
"Ingo Bochmann" gelesen. Aber ausser auf der Autorenliste in der Netzbibliothek findet man diesen Namen nicht (mehr). Er meldete sich (Irrtum vorbehalten) weder im alten noch im neuen Forum zu Wort. Vielleicht findet sich unter den Lesern dieses Forums jemand, der programmieren kann. Der Aufbau der Dateien ist irgendwo von Jan Bochmann veröffentlicht worden und kann heruntergeladen werden.
- Marcus Berger-Haas
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:
1. Habe den Beitrag von Martin beim Schreiben noch nicht gelesen.
2. Bin nochmals ins alte Forum getaucht. Habe einige (gute)Wortmeldungen von Ingo Bochman gefunden. Sorry (Aber er hat sich nie verbindlich dazu geäussert, wann die neuen Editoren herauskommen.)
1. Habe den Beitrag von Martin beim Schreiben noch nicht gelesen.
2. Bin nochmals ins alte Forum getaucht. Habe einige (gute)Wortmeldungen von Ingo Bochman gefunden. Sorry (Aber er hat sich nie verbindlich dazu geäussert, wann die neuen Editoren herauskommen.)