WN Sachsen Bauplan

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gast

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Gast »

@Dave: Heißt die Datei wirklich WN6-04.ace oder hat sich hier ein Virus eingeschlichen?
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

warum hab ich sie nicht bekommen? Wenn du sie auch an michg geschickt hast, liegts an aol, das spinnt z.Zt. bei mir
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

.ace ist ein ähnliches Programm, wie .zip. Also bei mir kann man mit einem zip-Programm auch die .ace-Dateien entpacken und öffnen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

ich bin dran, hab keine datei bekommen, bau aber sowieso nicht, da ich mich weigere mit der beta z ubauen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Martin Körner »

Da es hier wohl keinen Hauptverantwortlichen gibt, hier ein Tipp von mir:

Nehmt die letzte Version, welche ohne Beta läuft und baut mit der weiter.
Ist zwar Mist für die Leute, die zwischendurch was geändert haben, aber es ist der sicherste Weg.
Gast

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Gast »

@Maik: Du willst mir noch nicht wirklich erklären, das du weder Caredi noch den GE installiert hast, oder?
P.S. Die sind auch (nur) Betaversionen, darüber hast du dich jedoch noch nie aufgeregt!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle,

ich kann über eure Beiträge nur mit dem Kopf schütteln´. Ich hbe dieses Thema nur angelegt, damit wir uns Austauschen können, wer was baut und nicht über Irgendwelche Diskusionen über die Beta Versionen. Bitte lasst das bitte in Zukunft.

@ Maik das hättest du uns eher Schreiben müssen, das du nicht in der Betta Version bauen möchtest, dann hätten wir in der 3.81 Version weiter gebaut.

@Dave könntest du mir bitte mal das Netz zusenden? Ich habe es leider auch nicht erhalten.

Ich werde am Sonnabend sehen, was Dave in Chemnitz gemacht hat und werde dann vielleicht noch was in Chemnitz mit bauen.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Dave »

Hallo???
Wenn ich es allen zusenden soll, brauche ich auch die Adresse vom Verteiler, dann kann ich euchs zusenden!!!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

ich werde mir überlegen, ob ich vielleicht doch mit den betas arbeite. aber davon abgesehen, hab ich immer noch keine datei von meinem vorgänger
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

@ Dave ich habe in der Excel Datei die E-Mail Adresse von uns allen versehen und zwar in der Tabelle E-Mail Adressen. Ich brauche das Netz heute möglichst bitte an folgende Adresse: [url=mailto:BnkSchreit@aol.com]BnkSchreit@aol.com[/url]

@ Maik das wäre toll wenn du dich so entscheidest, dann aber bitte mit der Beta 3 Version die es zum Download seit gestern gibt. Vielleicht könnten wir auch mal über einen Termintausch nachdenken, damit du auch mal zum Zuge kommst.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

da wie es aussieht nochj keiner bis dresden gearbeitet hat, ist das im moment sinnlos
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Maik ich kenne mich leider da nicht so aus ab Oederan, deswegen habe ich die Erzgebirgsstrecke übernommen. Du könntst uns ja in chemnitz etwas weiter Helfen, bis die Strecke in DD ist.

Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gast

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Gast »

Hi Vincent!

Dave war über das Wochenende in Chemnitz und konnte damit nicht auf die E-Mails antworten. Er ist vor 5 Minuten gerade in seinem Wohnort mit dem Zug angekommen. Also bezeichne ihn nicht als Faul, nur weil er mal nicht schreibt. Du meldest dich ja manchmal auch nicht sofort und man sagt zu dir ja dann auch nicht du Fauler... Also unterlasse das demnächst.

STN Matches
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

also:
1. vincent: ich weiß zwar nicht, warum du gereizt bist, aber ich hab es jetzt installiert (b383b3)
2. kenn ich mich nicht so aus in chemnitz (auf deutsch gesagt, weiß ich grad so wo das liegt)
3. bitte ich jemanden der isch auskennt die strecke von oederan(oder wie das heißt) bis dresden hbf zu bauen (wenn er lust dazu hat auch weiter, aber ich brauch den hbf ganz dringend)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gesperrt