Damplokfotos der Strecke Gera-Saalfeld

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Heiko Schneider
Re: Damplokfotos der Strecke Gera-Saalfeld

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich würde Dir das Forum Historische Bahn auf www.drehscheibe-online.de für Deine Anfrage empfehlen. In diesem Forum sind immer wieder neue Bilder von Dampfloks auf allen möglichen Strecken zu sehen. Auch die dortige Suchfunktion könnte einige Ergebnisse bringen.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 7. November 2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Rolf R

Re: Damplokfotos der Strecke Gera-Saalfeld

Beitrag von Rolf R »

Ich denke auch, dass Heiko's Idee die Richtige ist. Hier vorallem auf die Links unterhalb der Beiträge achten - teilweise wahre Schätze!

Ansonsten gib' mal diese 4 Begriffe in "Google" ein: Meissen, Nossen, Doebeln, Dampf
Gerade wurden mir 2 Seiten mit Links zu Fördervereinen dieser Schmalspur angezeigt, wovon gut die Hälfe was hermachte (Eindruck nach herunterscrollen).

Außerdem gibt's dort weitere Linklisten, auf denen sicherlich fündig wirst.

Viel Erfolg!

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten