WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich habe mit bauen angefangefangen und werde Termin von Offi mitnutzen es sei denn er meldet sich.
Viele Grüße
Timm
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

Jan E. wäre es möglich mit dir zu tauschen?
Desweiteren könnt ihr die Wochenendsperre bei mir rausnehmen.
VG Ole
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Olli,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wäre es möglich mit dir zu tauschen? </tr></td></table>
Ganz schlecht, Freitag ist der einzige Tag diese Woche, an dem ich nennenswert Zeit zum Bauen habe.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Desweiteren könnt ihr die Wochenendsperre bei mir rausnehmen. </tr></td></table>
Okay.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

nungut denn nicht muss ich mir was einfallen lassen
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
es kommt wieder einmal eine neue Version Wn3. Neu ist folgendes:
-Kiesenitz
-Greven
-Grasdorf
-Söldermoor
-diverse neue Häuser in Loccum
-sonstige Gestalltung

Nun darf irgendwer den freien Termin nutzen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Viele Grüße
Timm
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun darf irgendwer den freien Termin nutzen. [img]icon_rolleyes.gif[/img] </tr></td></table>
Olli will doch versuchen zu bauen, also gibt es keinen freien Termin.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

na ich hab das netz empfangen und werd erstma testen wieviele fehlermeldungen es mir serviert [img]icon_twisted.gif[/img]
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">na ich hab das netz empfangen und werd erstma testen wieviele fehlermeldungen es mir serviert [img]icon_twisted.gif[/img]</tr></td></table>
Hallo Olli!
Also über viele Fehler kann man sich in diesem Wn wirklich nicht beschweren. [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

öhm naja^^


Dateianhang:
Bild


Dateianhang:
Bild


Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Olli_K am Mittwoch 8. November 2006, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

@Olli:

es war schon bekannt dass es etwas los gab in Taura. Ab und zu fährt die Straßenbahn nicht ganz vom Fahrplan.

Und ja, die Fehler um 6:23 (der linie Ma_5 als 5) ist von mir. Sehe die frühere Postings.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

vielleicht wäre es sinnvoll, eine fehler.txt zu erstellen in der die bekannten Fehler aufgelistet sind damit man sich darüber keine Birne machen muss ... ich les hier nämlich nicht alles Posts durch
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich wollte nur mal sagen das es zu solchen Fehlern in Taura eigendlich nicht kommt, es gibt höchstens vereinzeöllte ausfälle und Verspätungen von wenigen Sekunden. Ich habe das Netz fast nicht laufen lassen und auffäligkeiten sind mich auch nicht aufgefallen. Näheres wird Matches dann sagen.
Viele Grüße
Timm
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Olli_K »

also ich hab das netz zwei simutage mit geschw. 18 laufen lassen
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist, wenn man zu seinem Bautermin viele Fehlermeldungen hat, aber man muss das Gewese darum ja auch nicht gleich übertreiben. Die Sache mit der Datei für alle bekannten Fehler ist Unsinn, geht es doch darum, die Fehler nicht nur zu verwalten, sondern diese dem jeweiligen Bauer mitzuteilen, damit er sie beheben kann.

Zu meinem letzten Bautermin gab es nur einen täglichen Fehler, nämlich den um 06:32 bei Sander. Sander weiß längst davon und wird ihn beheben, wenn er wieder dran ist. Der zweite Fehler in deiner Liste ist mir so noch nicht aufgefallen, kann aber wohl tatsächlich vereinzelt auftreten (vielleicht alle 100 Tage einmal). Wird korrigiert. Die Fehler in Taura auf der 1601 treten immer mal wieder auf, was auch verschiedentlich hier im Forum erwähnt wurde. Der Witz dabei ist, dass die betreffende Linie wochenlang fehlerfrei läuft und dann plötzlich alle Abfahrten verspätet sind. Bei mir hat es sich aber dann innerhalb eines Tages meistens wieder eingeränkt.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Solange bei mir der Fehler nie auftaucht, kann ich daran nix machen. Ich kann die Linie immer wieder in den Takt bringen, doch ändern würde sich nix an der Sache. Somit muss ich warten, bis der Fehler bei mir selbst auftritt um zu reagieren. Denn im Fahrplan und bei Beobachtungen konnte ich bisher nix finden.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gesperrt