Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
Teutobahner
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 22:57
Wohnort: Berlin

Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/

Beitrag von Teutobahner »

Kaum mit einer Sache durch, kommt 's nächste Problem und betrifft - na klar - wieder den Fahrwegeditor, also BAHN-intern:

Fahrweg "Straße" mit üblichen Fahrbahnmarkierungen (Linien) erstellt (aus vhd. kopiert und modifiziert) und die Schichten ziehen mir wieder den Strich durch die Rechnung:

Bei den integrierten Straßenelementen liegen die Punkte, die die "Fahrrinne" darstellen, im Vordergrund und überlagern die Fahrzeuge nicht. In meinem Fall tun 's die Linien trotzdem ...

Carsten
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Willkommen in Mainz Hauptbahnhof!"
"Achtung!!! Diese Station wird zur Zeit nicht bedient. Weitere Bahnhöfe im übrigen Bundesgebiet werden unverzüglich folgen."
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/

Beitrag von GNock »

Teutobahner hat geschrieben:Fahrweg "Straße" mit üblichen Fahrbahnmarkierungen (Linien) erstellt (aus vhd. kopiert und modifiziert) und die Schichten ziehen mir wieder den Strich durch die Rechnung:
Zeichne die Fahrbahnmarkierung (respektive Schienen und Schwellen) in die Schicht Hintergrund, vorzugsweise in die untere.

Gerd

PS: Was ist "vhd"?
Benutzeravatar
Teutobahner
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 22:57
Wohnort: Berlin

Re: Busse und andere Fahrzeuge hinter Markierung :/

Beitrag von Teutobahner »

Besten Dank Rolf, so sollte 's sein.

vhd = vorhanden
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Willkommen in Mainz Hauptbahnhof!"
"Achtung!!! Diese Station wird zur Zeit nicht bedient. Weitere Bahnhöfe im übrigen Bundesgebiet werden unverzüglich folgen."
Antworten