Radfahrer gesucht

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Radfahrer gesucht

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

Hallo Leute,

Ich als Radsportfan, würde in mein Netzt gerne eine Art Rennstrecke für Radfahrer einbauen. ( Streckensympole für Straßenverkehr ) liegen ja vor. Allein mir fehlen die Radfahrer, ich habe jedenfalls noch keine entdeckt.
Gibt es irgendow schon fertige Radrennfahrer, Motorradfahrer oder ähnliches. Auch für den Pferdesport hätte ich was übrig.
Irgendwo habe ich da mal was entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo.
Es waren Trabrenngespanne.

Kann mir jemand helfen.
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Radfahrer gesucht

Beitrag von Frank Schlüter »

Wenn ich in Dein Netz fahren kann, wäre es schonmal einer [img]icon_wink.gif[/img] +

Mal im Ernst:
ich selber hatte schon auf einem Feldbahnwagen MTB's gezeichnet, aber dies war nicht zufrieden stellend, als löschte ich die ganze Geschichte wieder und brachte Baumstämme drauf. Wer diese Bahn mit dem Rad benutzen will, muß entweder selber fahren; oder den Berg hoch schieben [img]icon_lol.gif[/img]

MfG:
Frank
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
DerPhysiker
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Radfahrer gesucht

Beitrag von DerPhysiker »

Pferde gibts (wenn auch mit Geschirr zum Kutsche/Pferdewagen anhaengen) unter Fahrzeuge --> Deutschland --> Strassenbahnen ("Pferde").

Ansonsten habe ich bisher aber auch keine Fahrraeder etc. gesehen.

DerPhysiker
[img]icon_cool.gif[/img]
Physiker
8)
Tr(H)amburg
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:18

Re: Radfahrer gesucht

Beitrag von Tr(H)amburg »

Die Frage ist, liessen sich Radfahrer proportional überhaupt halbwegs richtig im Vergleich zu den sonstigen Fahrzeugen in BAHN, die ja auch schon nicht hundertprozentig maßstäblich sind, darstellen?
Versuchen kannst du's ja mal...

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radfahrer gesucht

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Frage ist, liessen sich Radfahrer proportional überhaupt halbwegs richtig im Vergleich zu den sonstigen Fahrzeugen in BAHN, die ja auch schon nicht hundertprozentig maßstäblich sind, darstellen?
Versuchen kannst du's ja mal...

Gruß, Micha</tr></td></table>

Ok, da hast Du natürlich Recht, Radfahrer dürften dann wohl kaum zu sehen sein. Aber wie sieht es mit den Formel 1 Boliden oder anderen Rennwagen aus., die dürften dann wohl doch zu erkennen sein. Zumal es ja auch Renntrucks gibt. Nur ich habe hier noch keine entdeckt. Für denn MM- Bildschirmschoner gibt es alle Mögliche sogar Flugzeuge und Unterseeboote, was die noch mit Bahn zu tun haben ist mir ein Rätsel.

Obwohl etwas Bewegung auf dem Flughafen Tempelhof oder Tegel würde nicht schlecht aussehen.
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
Antworten