Mitbauer im WN8 gesucht

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wir, die Bahnitzer des WN8, suchen für unser 6. Gebiet einen neuen Mitbauer.
Das Gebiet liegt im Süden des gesamten Netzes und grenzt im Westen an Micha's Gebiet, im Osten an Timm's Gebiet und im Norden an Morten's Gebiet an. Teils wurde es schon von Matti bebaut. Es kann übernommen werden, aber es kann auch ganz von neuem angefangen werden. Es wäre schön, wenn die sich bewerbenden Mitbauer schon ein wenig Erfahrung mit BAHN mitbringen würden. Termine werden durch Jan Eisold vergeben und sind jeweils 2 Tage lang. Beginn der Bauzeit ist immer 15 Uhr, Ende ebenso zwei Tage später 15 Uhr.
Bis zum 28. September 2008 kann sich jeder hier bewerben, wer Interesse und Lust hat in Bahnitz mitzubauen.
Wer zusätzliche Fragen hat, kann diese hier gerne stellen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von micha88 »

Zur Illustration noch eine Karte, um das helle Gebiet geht es. Bild
Bild
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von sepruecom »

was erwartet ihr vom Bauer? Soll er mehr Eisenbahn bauen, große Städte, ...?

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">was erwartet ihr vom Bauer? Soll er mehr Eisenbahn bauen, große Städte, ...?</tr></td></table>Prinzipiell ist es erstmal so, dass er Bauer allein für alles in seinem Gebiet zuständig ist, Eisenbahn gehört also auf alle Fälle schonmal dazu [img]icon_wink.gif[/img]

Großstädte kann man natürlich auch bauen, es sollte sich aber vielleicht nicht gerade Metropole an Metropole reihen.
Bild
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

ich hätte Interesse, aber ein ganzes Gebiet wäre zuviel für mich. Ich würde mich lieber auf ein "Thema" konzentrieren wollen.
Bis auf Stadtgestaltung wäre ich an allem interessiert.

Gruß Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Matches »

Guten Tag Thomas!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich hätte Interesse, aber ein ganzes Gebiet wäre zuviel für mich. Ich würde mich lieber auf ein "Thema" konzentrieren wollen.
Bis auf Stadtgestaltung wäre ich an allem interessiert.

Gruß Thomas</tr></td></table>

Schön dass du ersteinmal Interesse hast, aber Sinn und Zweck des WN8 ist es schon, ein ganzes Gebiet zu verwalten. Also nicht nur die Konzentration auf eine Stadt, sondern auf ein gesamtes Gebiet. Und da das ganze dann auch noch etwas ästhetisch aussehen soll, sollte ein wenig Gestaltung auch sein.
Falls du weiterhin Interesse hast, schreib es, wir würden uns freuen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von srenner »

Hallo zusammen!
Ich würde auch mal wieder gerne in einem WN mitbauen. Ich war ja an Bahnau und Neustadt beteiligt und einige sollten mich noch kennen. Ich kann aller dings nicht immer soviele Termine wahrnehmen, durch Schichtdienst, aber das liesse sich sicher regeln?!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich denke, das Sebastian dann die bessere Wahl ist.
Grüße von Thomas
aus Halle
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde mich lieber auf ein "Thema" konzentrieren wollen.
Bis auf Stadtgestaltung wäre ich an allem interessiert.</tr></td></table>
in Wanderwitz sind noch einige Plätze frei. Eisenbahn im Gesamtnetz oder in Teilen, Stadtverkehr in und Regionalverkehr um Schwanitz, Lobingen oder Annaberg oder sowas.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Donnerstag 11. September 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Mitbauer im WN8 gesucht

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Lange hat es gedauert, nun steht es fest . . . ich begrüße Srenner als neues Mitglied im WN8. Näheres dazu im eigentlichen Thread.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Antworten