WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gesperrt
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

Wie im anderen Thema gesagt, hier nun der Neue. Stört doch keinen, oder?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

So, dann wollen wir das Thema doch mal einweihen [img]icon_wink.gif[/img]

@all: Mail ohne Netz unterwegs... Inhalt bitte durchlesen..

@Matches: Könntest du mir mal bitte deine Planungen im Busbetrieb für Gebiet 9 und deine allg. Planungen für Gebiet 10 zukommenlassen?

@Mirco (falls du meine Nachricht im MSN nicht gekriegt hast): Hast du beim Rausschicken der letzten VBB12 und VBB8 evtl. einen VBB12 zu viel gelöscht? Mir fehlt da seltsamerweise ein Kurs... (zu erkennen am 55 Minutenrythmus)

@Dierk: Könntest du mir nochmals all deine Grafikdateien zusenden?

Edit: Dierk hinzugefügt
Zuletzt geändert von Timo F. am Dienstag 11. Januar 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco (falls du meine Nachricht im MSN nicht gekriegt hast): Hast du beim Rausschicken der letzten VBB12 und VBB8 evtl. einen VBB12 zu viel gelöscht? Mir fehlt da seltsamerweise ein Kurs... (zu erkennen am 55 Minutenrythmus)
</tr></td></table>

nicht dass ich jetz definitiv wüsste ... wenn dir einer fehlen sollte, dann hohl doch einen aus dem Pool und fülle auf ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Mirco_B »

so ... kleiner Hinweis von mir ... bei mir geht's jetzt auch wieder richtig weiter ... neuer Laptop ist da ... d.h. ich kann jetzt auch wieder unterwegs BAHNen ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Timo F.:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Matches: Könntest du mir mal bitte deine Planungen im Busbetrieb für Gebiet 9 und deine allg. Planungen für Gebiet 10 zukommenlassen? </tr></td></table>
Soviel werd ich dir nicht zukommen lassen können. Die Linie H1 wird über ihren jetztigen Endpunkt irgendwann mal verlängert in den Norden des Gebietes 9. Wo genau hin, kann erst geklärt werden, wenn ich sehe, was wo entsteht. Genau so ist es mit der H3. Da kann ich dir auch nur Grobplanungen geben. Sie wird über das Industriegebiet hinausfahren, weiter unterhalb der Bahnlinie durch das Gebiet 9, um dann im Gebiet 10 nach Norden abzuschwenken.
Wo, wie viele und was für sonstige Buslinien(Zweig- und Verbindungslinien) in den Gebieten entstehen werden, kann ich dir wirklich erst sagen, wenn ich grob die Umgebung erkennen kann. Eher kann ich dir keine konkreteren Ergebnisse liefern.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ srenner: Wenn du jetzt nochmal eine Planung diesbezüglich des Schulbusses machst; wieviel Stellfläche würdest du denn in Plattewitz Btf. benötigen? Ich frage, damit ich weis, wo und wie ich meine nächsten Linien in Plattewitz planen muss.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

@Matches: OK

@all: Der Verkehr auf der neugetakteten 1 und der neuen 5 läuft gut... Mal gucken, ob es am zweiten Tag auch so gut läuft...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von srenner »

@Matches: Ich denke es werden so 15 Stellplätze (also komplette "Gleise") sein, da die Menge an Bussen für die einzelnen Linien doch enorm ist (Ich hoffe, das ist nicht zuviel, vielleicht kann ich oberhalb der jetzigen Stellplätzenoch ein paar mehr hinbauen, oder ist das schon verplant?)!
@Timo: Freut mich zu hören! Ich bin mal gespannt, ob meine neuen Fahrpläne diesmal besser funktionieren!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Matches: Ich denke es werden so 15 Stellplätze (also komplette "Gleise") sein, da die Menge an Bussen für die einzelnen Linien doch enorm ist (Ich hoffe, das ist nicht zuviel, vielleicht kann ich oberhalb der jetzigen Stellplätzenoch ein paar mehr hinbauen, oder ist das schon verplant?)!</tr></td></table>
Hm ... ja und nein ... Ich kann mir ja ne Erweiterung vom Betriebshof auf die ToDo-Liste für meinen nächsten Bautermin legen ... Nur immernoch die große Bitte an Dierk ... Straße über dem Betriebshof umplanen ... denn hier ist definitiv keine Straße, sondern Bautätigkeit geplant
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Matches: Ich denke es werden so 15 Stellplätze (also komplette "Gleise") sein, da die Menge an Bussen für die einzelnen Linien doch enorm ist (Ich hoffe, das ist nicht zuviel, vielleicht kann ich oberhalb der jetzigen Stellplätzenoch ein paar mehr hinbauen, oder ist das schon verplant?)!</tr></td></table>
Hm ... ja und nein ... Ich kann mir ja ne Erweiterung vom Betriebshof auf die ToDo-Liste für meinen nächsten Bautermin legen ... Nur immernoch die große Bitte an Dierk ... Straße über dem Betriebshof umplanen ... denn hier ist definitiv keine Straße, sondern Bautätigkeit geplant</tr></td></table>
Aha.....
Was heisst das für mich? Soll ich erstmal den vorhandenen Platz aufbrauchen und Du und/oder Matches überlegt euch noch etwas anderes?
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Mirco_B »

Ich werde bei meinem nächsten Bautermin mal Platzfreihaltung für ne Betriebshoferweiterung betreiben ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Maik »

ich bitte euch mir die versionen beim weiterschicken immerm mit zuzusenden, da ich die entwicklung weiter verfolgen will. mit welchem bahn arbeitet ihr denn jetzt?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

@Maik: wir arbeiten immer noch mit BAHN 3.81. Das Netz müsstet du egtl. immer erhalten, außer Eberhard hat dich schon aus dem Verteiler ausgetragen...

@all: Es macht doch nichts, wenn das Industriegebiet auch ein bisschen etwas von einem Gewerbegebiet hat, oder?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Maik »

ne ich glaub nicht
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

in 100 Minuten kommt das Netz...
Vorher noch ein paar Fehlermeldungen, die täglich auftreten:
04:20 Uhr - H2 - Böhlsdorf, Wende (8423*8391)
04:39 Uhr - Regio-G - Zugnummer belegt
23:xx Uhr - U73 - Winkhausen (nur 1x - weiß aber nicht mehr, wann genau)

Dann kommt noch das Problem mit den spitz befahrene Weichen (besonders bei den REs), wobei ich jedoch die im Depot gegen Federweichen eingetauscht habe... Der Zug fuhr sowieso immer dahin...
@Sebastian: Du könntest die Fehler ja in diesem Bautermin wegmachen [img]icon_wink.gif[/img] - Danke [img]icon_smile.gif[/img]

Timo

P.S.: Netz läuft noch 10 Tage und wird dann verschickt...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Gesperrt