WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Bahnfan »

Hallo,

Thomas baut nun weiter und hofft, dass der IC auch ja funktioniert... [img]icon_confused.gif[/img]

MfG Thomas
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Deutsche Bahn will gegen RBB klagen
Bahnau - Die Deutsche Bahn AG will für ihr Tochterunternehmen DB Regio klagen. Laut einem Sprecher "findet seit längerer Zeit unlauterer Wettbewerb in Bahnau statt". Schon seit längerer Zeit kam DB Regio nicht mehr "zum Zug". Die DB wartet die Reaktion der RBB erstmal ab, bis sie klagen will. "Bisherige Zugverbindugen können natürlich so bestehen bleiben", so ein Sprecher.</tr></td></table>

MfG Bahnfan

EDIT: 1:26 LBW_S48 ausgefallen.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Donnerstag 13. April 2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Deutsche Bahn will gegen RBB klagen
Bahnau - Die Deutsche Bahn AG will für ihr Tochterunternehmen DB Regio klagen. Laut einem Sprecher "findet seit längerer Zeit unlauterer Wettbewerb in Bahnau statt". Schon seit längerer Zeit kam DB Regio nicht mehr "zum Zug". Die DB wartet die Reaktion der RBB erstmal ab, bis sie klagen will. "Bisherige Zugverbindugen können natürlich so bestehen bleiben", so ein Sprecher.</tr></td></table>

MfG Bahnfan

EDIT: 1:26 LBW_S48 ausgefallen.</tr></td></table>
Als ein Vertreter der RBB würd ich gerne näheres zu diesem Sachverhalt erfahren....zumal es keinen Vertreter von DB Regio in Bahnau als Ansprechpartner gegeben hat....
Zum Ausfall der S48: Der ist, wie gesagt, bekannt und nicht weiter tragisch für den Fahrplan. Wenn Du keine Lust auf die Meldungen hast, kannst Du von meiner Seite aus an dem TP die Meldungen ausschalten.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian:
Nach 25 Seiten Bauplanung I haben Thomas und ich festgestellt, dass es mit Stand Seite 25 egtl. bei ihm liegt RV einzurichten. Die restlichen 80 Seiten habe ich mir dann aber nicht mehr angetan...
Stand aber viel interessantes drinnen... - So ist das von mir für ein Agl gehaltene Gleis in meinem Gebiet egtl. eine RV-Linie, welche auch kommen wird (also die Gleise dafür).

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

Ab Seite 35 wird es richtig spannend, dann geschieht der erste Mord [img]icon_lol.gif[/img]
Im ernst: Dann wird die RB76 die letzte Linie, welche ich für die RBB einrichten werde. Alle weiteren Linien werden von Thomas gebaut (wobei die RBB gerne im Auftrag die Betriebsführung übernehmen)...
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 13. April 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ab Seite 35 wird es richtig spannend, dann geschieht der erste Mord [img]icon_lol.gif[/img] </tr></td></table>
Gibts aber nicht... Jedenfalls nicht in I - In II und III schon [img]icon_biggrin.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im ernst: Dann wird die RB76 die letzte Linie, welche ich für die RBB einrichten werde. Alle weiteren Linien werden von Thomas gebaut (wobei die RBB gerne im Auftrag die Betriebsführung übernehmen)...</tr></td></table>
Müsst ihr euch absprechen.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
NE10 Jan-Wellem-Platz - Saerbeck (S10)
</tr></td></table>
Frage: Muss in die Stadt, oder kann auch erst in Plattewitz einsetzen?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
NE19 Jan-Wellem-Platz - Bochum (U79)
</tr></td></table>
Kann auch als Stadtbahn fahren ... die VBB stellen nachts die 2 nach Bochum ein
NE71 Nordheim - Lindemannplatz (U71)
</tr></td></table>
Auch von mir bitte die Beachtung der Linie 5. Linie kann mit Anschluss auf 5 durchaus auch erst Provinzialstraße einsetzen.
NE71 Jan-Wellem-Platz - Lindenblick (U72)
</tr></td></table>
Wäre hier eine Führung Provinzialstraße - Hauptfriedhof - Winkuausen - Lindenblick denkbar? ... JWP bis Lindenblick bompletter Parallelverkehr zur 8 und die hängt auf dem Abend und Nachtknoten
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian:
Nach 25 Seiten Bauplanung I haben Thomas und ich festgestellt, dass es mit Stand Seite 25 egtl. bei ihm liegt RV einzurichten. Die restlichen 80 Seiten habe ich mir dann aber nicht mehr angetan...</tr></td></table>

Zwischenzeitlich gab's Regionalverkehr von Matches ... der wiederum ist dann letztlich ins Nirvana gegangen ... nach dem letzten Ausstieg. Von daher wurde die RBB eingerichtet.

das ist jetzt zumindest der Stand, den ich bei mir habe
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian:
Nach 25 Seiten Bauplanung I haben Thomas und ich festgestellt, dass es mit Stand Seite 25 egtl. bei ihm liegt RV einzurichten. Die restlichen 80 Seiten habe ich mir dann aber nicht mehr angetan...</tr></td></table>

Zwischenzeitlich gab's Regionalverkehr von Matches ... der wiederum ist dann letztlich ins Nirvana gegangen ... nach dem letzten Ausstieg. Von daher wurde die RBB eingerichtet.

das ist jetzt zumindest der Stand, den ich bei mir habe</tr></td></table>
Richtig, und Matches' Bereiche gingen egtl bis auf den Hafen (der an Morten - BTW: Guten Brutzeltag) alle an Bahnfan.

Grüße, Timo
srenner

Beitrag von srenner »

Wobei immer noch die Frage bleibt, ob für eine Person ein Stadtteil, der GV, der Stadtbusverkehr und der RV nicht ein oder zwei Aufgaben zu viel sind....
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 13. April 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wobei immer noch die Frage bleibt, ob für eine Person ein Stadtteil, der GV, der Stadtbusverkehr und der RV nicht ein oder zwei Aufgaben zu viel sind....</tr></td></table>
Siehe oben: da halte ich mich dann raus.
srenner

Beitrag von srenner »

MfG Bahnfan

EDIT: 1:26 LBW_S48 ausgefallen.</tr></td></table>
Ich habe die Lösung für die Ausfälle gefunden:
Am TP "BKF_S48" bitte als Linie noch die S47 hinzufügen. Dann sollte sich spätestens am nächsten Tag kein Problem mit der S48 am Abend/in der Nacht ergeben...
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

So, Florins Version wird verworfen... wieder total hinüber der IC. [img]icon_confused.gif[/img]
Natürlich wäre ich über einen Ausgleichstermin von Florin sehr erfreut.

Ach ja... welche Fehler soll ich beheben, die Florin behoben hat? Btw... in Florins Version fielen am TP_00571 die Abfahrten 7:18/7:20 aus...

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dierk hat noch einen Fehler entdeckt: Am TP "tp_00569" bitte die Abfahrt um 05:03 Uhr löschen, falls dort ein Zug steht, diesen bitte manuell zurückfahren.
Vielen Dank!</tr></td></table>

Also, es könnte sein, dass eine Traktion da steht, die bitte an der 3-Wege-Weiche nach links lenken. Ein Solo-Wagen könnte genaus verfahren werden. Dadurch fallen Abfahrten auf der U71 aus, die müssten sich aber dann zum Ende des Tages in Luft auflösen! Aber die Züge halt bitte manuell steuern und nicht auf "Einrücken" klicken, sonst geht das ganze Netz hops [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
ähm? Könnte mir jemand bitte eine genaue Anweisung geben, was zu tun ist, im Moment stehen dort nämlich 5 Züge an den 2 Gleisen dieses TPs. Und was für eine 3-Wegeweiche meinst Du?

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Fahr den Wagen manuell los und dann kommt weiter oben ne 3-Wege-Weiche. Ein Gleis zu Zoo Süd, eins rechts zur U71 Zoo-Süd (U) und ein Ast wieder links in den Betriebshof! Einfach dann links lenken und Verfolgung beenden.

Aber nur, wenn dort ein Wagen als Linie RF steht!</tr></td></table>

Das sollst du machen, Thomas ;)

Grüße, Timo
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, Florins Version wird verworfen... wieder total hinüber der IC. [img]icon_confused.gif[/img]
Natürlich wäre ich über einen Ausgleichstermin von Florin sehr erfreut.

Ach ja... welche Fehler soll ich beheben, die Florin behoben hat? Btw... in Florins Version fielen am TP_00571 die Abfahrten 7:18/7:20 aus...

MfG Bahnfan</tr></td></table>
Wie wäre es, wenn Du die vorhandenn Zuggarnituren der IC's stoppst und trotzdem mit der Version weiterbaust. Dann kann Florin den Fehler suchen und muss nicht zum dritten Mal alles bauen...und natürlich die Meldungen ausschalten...
Gesperrt