WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer ist denn jetzt dran mit bauen? Ich vielleicht? ;-)</tr></td></table>
Ja, bis Montag.

Ich feiere dann mal.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok... dann bis Montag
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

So, das Netz kommt gleich.

Konnte leider wegen meinem Tanz-Turnier gestern (3. Platz übrigens;-) ) nicht viel machen.

Die RVB hat jetzt als Probebetrieb Nachtfahrten auf der U71 eingeführt. Diese fahren zur Zeit noch stündlich als NE71 und haben am Lindemannplatz Anschluss an die 10.

Weiter sind die Fahrten auf der U30 morgens ausgeweitet worden. Es gibt jetzt täglich 6 Fahrten auf der U30 Bochum - Kohlingen - Bahnau - Flughafen und zurück. Bei Bedarf wird das Angebot noch ausgeweitet.

Und ich habe noch Grafiken geändert. In Erdmannsdorf fährt jetzt der DSW21-TW mit der Nr. 408. Ist leider erst ansatzweise mit der Werbung zu sehen, wird aber noch ausgebaut. Und die SWB-Datei wurde erweitert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

Mirco...wirst Du bauen?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

die Antwort lautet diesmal ... definitiv ... ja

hab zwar noch keine ahnung wieviel es wird, aber ich habe diese woche das erste mal seit langem wieder einen normalen dienstplan
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die Antwort lautet diesmal ... definitiv ... ja</tr></td></table>

Nachdem ich gestern erfolgreich beim schwächen von Zügen Mittenthal abgeschossen habe ... kann der nächste schon mal anfangen ... heute wird das in sinnvollem Umfang nix mehr ...
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die Antwort lautet diesmal ... definitiv ... ja</tr></td></table>

Nachdem ich gestern erfolgreich beim schwächen von Zügen Mittenthal abgeschossen habe ... kann der nächste schon mal anfangen ... heute wird das in sinnvollem Umfang nix mehr ...</tr></td></table>
Alles klar...und es geht weiter...
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Alles klar...und es geht weiter...</tr></td></table>

Da es bei mir diesmal wieder nit hingehauen hat ...

in Mittenthal soll noch ein Verbindungsgleis gebaut werden

Mittenthal DB Station und Service soll gleistechnisch mit der Überlandstrecke nach Univiertel Süd verbunden werden. Entsprechender Endbahnhof dort ist bereits beim Umbau eingefügt worden.

Verwendungszweck:
Dieselregionalbahnverlängerung (zeitweise) für Studenten ... Nämlich deine ...

Aber bitte kein Systemwechsel ... reine Dieselüberführungsmöglichkeit
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Alles klar...und es geht weiter...</tr></td></table>

Da es bei mir diesmal wieder nit hingehauen hat ...

in Mittenthal soll noch ein Verbindungsgleis gebaut werden

Mittenthal DB Station und Service soll gleistechnisch mit der Überlandstrecke nach Univiertel Süd verbunden werden. Entsprechender Endbahnhof dort ist bereits beim Umbau eingefügt worden.

Verwendungszweck:
Dieselregionalbahnverlängerung (zeitweise) für Studenten ... Nämlich deine ...

Aber bitte kein Systemwechsel ... reine Dieselüberführungsmöglichkeit</tr></td></table>
Alles klar, ich schaue mal...wie sieht es mit einem Fahrplan der hiesigen Strassenbahnlinie aus?
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Alles klar, ich schaue mal...wie sieht es mit einem Fahrplan der hiesigen Strassenbahnlinie aus?</tr></td></table>

Linie kommt von Timo ... was den Fahrplan angeht ... hab ich keinen den man greifen kann ... AFAIK is da aber relativ gleichbleibender Betrieb
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Auf der Strecke ist ein gleichbleibender 20 Minutentakt eingerichtet, Abfahrtszeiten in Mittenthal stehen im Taktpunkt, Abfahrten in Uni-Süd Richtung Mittenthal immer x:11, x:31, x:51.

Grüße, Timo
Dierk Nüchtern

wann kommt denn eine neue version?
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wann kommt denn eine neue version?</tr></td></table>
Ich rechne mit dem Netz von Sebastian am morgigen Samstag gegen 15 Uhr, um dann bis Montag weiterzubauen. Nach mir darf dann Thomas bauen...

Grüße, Timo
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich rechne mit dem Netz von Sebastian am morgigen Samstag gegen 15 Uhr, um dann bis Montag weiterzubauen. Nach mir darf dann Thomas bauen...

Grüße, Timo</tr></td></table>
Rechne ab sofort mit dem Netz, ich bin fertig und schaffe nicht noch mehr.
Du kannst somit loslegen....
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Grüße, Timo</tr></td></table>
Rechne ab sofort mit dem Netz, ich bin fertig und schaffe nicht noch mehr.
Du kannst somit loslegen....</tr></td></table>
Netz erhalten: Baumeldung.

Grüße, Timo

Edit: Ich glaube, du hast dich da vertippt... Wir sind noch nicht bei den 300er Nummern ;)
Zuletzt geändert von Timo F. am Freitag 12. Mai 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt