WN4 - Bahnau - Bauplanung IV
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
541 Neuwiesenbach Süd - Frohenberg
</tr></td></table>
Tingelst du parallel zur Bahn, oder fährst du abseits der strecke? ... falls parallel dann würd ich versuchen versetzt zur S-Bahn irgendwie zu kommen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
537 Neuwiesenbach Süd - Karlacher Straße - Jensus-Ried-Str (Süd) - Messe West
</tr></td></table>
Den würde ich eher als "BXX" also Stadtbus sehen ... da eigentlich 0 Überlandverkehr.
R82 Erdmannsdorf - Saerbeck
</tr></td></table>
Info hier: Strecke wird noch per Schiene vom Außenring auf gleichem Weg erschlossen werden. Bahnhof in Sarbaek am Busbahnhof
R95/595 Warendorf - Holthausen - Herscheid
</tr></td></table>
Warendorf - Holthausen über S-Bahn und VBB gut angeschlossen. Daher IMO in der Führung unnötig ... evtl. als S95 (Warendorf -) Fahlheide - Herscheid
541 Neuwiesenbach Süd - Frohenberg
</tr></td></table>
Tingelst du parallel zur Bahn, oder fährst du abseits der strecke? ... falls parallel dann würd ich versuchen versetzt zur S-Bahn irgendwie zu kommen
537 Neuwiesenbach Süd - Karlacher Straße - Jensus-Ried-Str (Süd) - Messe West
</tr></td></table>
Den würde ich eher als "BXX" also Stadtbus sehen ... da eigentlich 0 Überlandverkehr.
R82 Erdmannsdorf - Saerbeck
</tr></td></table>
Info hier: Strecke wird noch per Schiene vom Außenring auf gleichem Weg erschlossen werden. Bahnhof in Sarbaek am Busbahnhof
R95/595 Warendorf - Holthausen - Herscheid
</tr></td></table>
Warendorf - Holthausen über S-Bahn und VBB gut angeschlossen. Daher IMO in der Führung unnötig ... evtl. als S95 (Warendorf -) Fahlheide - Herscheid
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Ok, für die 541 können wir ja etwas durch die Kapaten fahren...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Info hier: Strecke wird noch per Schiene vom Außenring auf gleichem Weg erschlossen werden. Bahnhof in Sarbaek am Busbahnhof </tr></td></table>
Die R82 soll die S80 zwischen Saerbeck und Erdmannsdorf auf nen ungefähren 30-Min-Takt verdichten.
Und ein Bus hat ja nun naturgemäß eher die Aufgabe der Feinerschließung.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Info hier: Strecke wird noch per Schiene vom Außenring auf gleichem Weg erschlossen werden. Bahnhof in Sarbaek am Busbahnhof </tr></td></table>
Die R82 soll die S80 zwischen Saerbeck und Erdmannsdorf auf nen ungefähren 30-Min-Takt verdichten.
Und ein Bus hat ja nun naturgemäß eher die Aufgabe der Feinerschließung.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 2. Juni 2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Für die jetzt geplanten Netzausweitungen hat die RVB übrigens einige neue Busse bestellt. Im privaten Testnetz laufen sie schon [img]icon_cool.gif[/img]
Neu geordert wurden:
5 "Citaro II" O530G
5 "Citaro II" O530
10 MAN Lion's City Gelenkwagen
5 MAN Lion's City Standardbusse
Die Citaros kommen alle samt nach Bochum für den Stadtverkehr. Die MAN Gelenkbusse: 1 Everswinkel, 3 Provinzialstraße, 3 Sternenkamp, 1 Karlacher Straße, 2 Erdmannsdorf (neues Depot)
Neu geordert wurden:
5 "Citaro II" O530G
5 "Citaro II" O530
10 MAN Lion's City Gelenkwagen
5 MAN Lion's City Standardbusse
Die Citaros kommen alle samt nach Bochum für den Stadtverkehr. Die MAN Gelenkbusse: 1 Everswinkel, 3 Provinzialstraße, 3 Sternenkamp, 1 Karlacher Straße, 2 Erdmannsdorf (neues Depot)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Habe fertig gebaut, neue Version ist auf dem Weg....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
so ... baut florin? ... falls nein versuche ich mich auf ein neues mit Mittenthal
... ergo ... wenn bis heut abend nix gegenteiliges kommt baue ich los

-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">so ... baut florin? ... falls nein versuche ich mich auf ein neues mit Mittenthal
... ergo ... wenn bis heut abend nix gegenteiliges kommt baue ich los</tr></td></table>
Eine Seite vorher hat er seinen Bautermin zur Verfügung gestellt...sonst hätte ich auch nicht gebaut...

Eine Seite vorher hat er seinen Bautermin zur Verfügung gestellt...sonst hätte ich auch nicht gebaut...
-
@ Mirco: Was war mit den DAten für die Bahnau-Site? Schickst du sie nochmal bitte per Mail?!
-
Mirco..WICHTIG!!
In der ASA Finkenreuth bitte drei Züge auf die obere Abstellgruppe der 2-System-Wagen stellen, dort fehlen Wagen...bitte vor 06:00 Uhr Sim.-zeit erledigen!
Danke!
In der ASA Finkenreuth bitte drei Züge auf die obere Abstellgruppe der 2-System-Wagen stellen, dort fehlen Wagen...bitte vor 06:00 Uhr Sim.-zeit erledigen!
Danke!
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 4. Juni 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mirco..WICHTIG!!
Danke!</tr></td></table>
Grund?
Danke!</tr></td></table>
Grund?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mirco..WICHTIG!!
Danke!</tr></td></table>
Grund?</tr></td></table>
Ich habe während der Testphase der neuen S43 und S46 ca. drei Züge im Netz gelöscht und diese nicht in der ASA wieder eingesetzt...und vorher fehlten dort ebenfalls schon ein paar Züge...und in der Folge würde min. ein Zug am Tag fehlen....aktuell wäre es S45/8
Danke!</tr></td></table>
Grund?</tr></td></table>
Ich habe während der Testphase der neuen S43 und S46 ca. drei Züge im Netz gelöscht und diese nicht in der ASA wieder eingesetzt...und vorher fehlten dort ebenfalls schon ein paar Züge...und in der Folge würde min. ein Zug am Tag fehlen....aktuell wäre es S45/8
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 4. Juni 2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
also züge erstellen, oder nur umlegen?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">also züge erstellen, oder nur umlegen?</tr></td></table>
Bitte neu erstellen, als Muster kann ein vorhandener Zug in der zweiten Abstellgruppe dienen...
EDIT (das ist jetzt etwas peinlich...):
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte folgendes zur Fehlerbehebung ändern:
Am Taktpunkt TP_00744 (Pos.: 8094/9503) in Blankenstein (am Bahnsteig) die Wirkrichtung ändern (umkehren, es muss der Pfeil nach rechts sein).</tr></td></table>
Aus irgendwelchen Gründen ist dieses nicht geschehen (habe es wohl vergessen...). Kannst Du das noch ändern?
Bitte neu erstellen, als Muster kann ein vorhandener Zug in der zweiten Abstellgruppe dienen...
EDIT (das ist jetzt etwas peinlich...):
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte folgendes zur Fehlerbehebung ändern:
Am Taktpunkt TP_00744 (Pos.: 8094/9503) in Blankenstein (am Bahnsteig) die Wirkrichtung ändern (umkehren, es muss der Pfeil nach rechts sein).</tr></td></table>
Aus irgendwelchen Gründen ist dieses nicht geschehen (habe es wohl vergessen...). Kannst Du das noch ändern?
Zuletzt geändert von srenner am Montag 5. Juni 2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich komm mir vor wie florin ...
... diesmal kohling halb abgeschossen und finkenreuth anscheinend auch nit ganz richtig getroffen ...
... nächster darf ... ich teste weiter ... vielleicht klappts irgendwann ja doch noch einmal *hoff*
... diesmal kohling halb abgeschossen und finkenreuth anscheinend auch nit ganz richtig getroffen ...
... nächster darf ... ich teste weiter ... vielleicht klappts irgendwann ja doch noch einmal *hoff*
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Da ich nicht sofort kann und der nächste bin, darf noch jemand was bis morgen abend 20:00 machen. Später nur auf Anfrage.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell