Hallo!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte: die Möglichkeit neben Strecken (siehe Edit-Menü-Punkt: Strecken umbauen) auch bestimmte Grafiksymbole automatisch im gesamten Netz auswechseln bzw. löschen zu lassen. Das macht sich vor allem bei sehr großen Netzen gut, wo es manchmal Ewigkeiten dauern kann ein Standardsymbol, z.B. einen kleinen Apfelbaum der mehr als 10000mal im Netz vorkommt, gegen ein nutzerdefinierten Baum aus zu wechseln. Die weiteren Möglichkeiten sind sicherlich zahlreich.
Also lieber, lieber Weihnachtsmann/Osterhase ... [img]icon_wink.gif[/img]
Frank
Umbauen von Symbolen im geamten Netz
Re: Umbauen von Symbolen im geamten Netz
Wir sind hier in Bahn und nicht auf einer Streuobstwiese! [img]icon_wink.gif[/img]
Leute, kommt wieder runter.
Ich tippe mal, dass Mattis Antwort eher ironisch gemeint war (siehe Smilie) - wenn nicht, fände ich das allerdings ähnlich wie GNock unter aller Sau.
Wie ich an anderer Stelle mal geschrieben habe, finde ich, dass dieses Forum qualitativ recht anspruchsvoll ist - sowohl was die Beantwortung/Lösung von Problemen betrifft, als auch den Umgang untereinander.
Ich möchte, wie mit Sicherheit eine Menge anderer User auch, dass dies auch noch eine Zeit lang so bleibt.
Grüße
Rolf
Ich tippe mal, dass Mattis Antwort eher ironisch gemeint war (siehe Smilie) - wenn nicht, fände ich das allerdings ähnlich wie GNock unter aller Sau.
Wie ich an anderer Stelle mal geschrieben habe, finde ich, dass dieses Forum qualitativ recht anspruchsvoll ist - sowohl was die Beantwortung/Lösung von Problemen betrifft, als auch den Umgang untereinander.
Ich möchte, wie mit Sicherheit eine Menge anderer User auch, dass dies auch noch eine Zeit lang so bleibt.
Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Wieviel Smileys muss ich denn mindestens schreiben damit ihr es auch wirklich als Spaß versteht?
Zuletzt geändert von Matti am Samstag 17. Februar 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
also alles klar [img]icon_smile.gif[/img]
Rolf
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.