Ich kann mir nicht helfen, auch nach dem durchsuchen des Forums, der Hilfe und allem anderen. Wenn ich Bahn öffne, und es dann auch aufgeht, ist es schwarz, komplett schwarz. Und der Kursor ist eine Maus, also als wäre bahn am arbeiten. Was aber nach dem öffnen eigentlich noch nie so war. Die Menü-punkte kan ich noch alle anklicken, aber als Bsp. bei Anzeigeeinstellungen seh ich nichts weiter ausser die Icons zum Hacken setzten, nicht weiter danach, und das selbe ist es auch bei allen anderne Menüpunkten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich würde schon gern Bahn weiternutzen. (Und bisher war nie ein Fehler bei mir festzustellen)
Vielen Dank im Voraus
Angelus
PS: Zu Anfang hatte ich nur Bahn384r1DE nun hab ich es auch mit der neustens Version versucht, das selbe Problem. *anmerk*
Schwarz, nichts als schwarz...
Schwarz, nichts als schwarz...
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
Re: Schwarz, nichts als schwarz...
Hatte auch mal so'n problem.
hier is mal der Link.
Vielleicht wird dir da auch geholfen
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1884
hier is mal der Link.
Vielleicht wird dir da auch geholfen
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1884
Hab es genuso versucht, nur bei mir bringt das garnix... leider, mehrfache neiInstallation und es is alles wie vorher... schwarz, ich seh langsam schwarz...*heul* ... werd es einfach später nochmal versuchen.
Dennoch vielen dank erstmal.
Dennoch vielen dank erstmal.
[Alt][A] + [n] drücken. Ich habe das Gefühl, dass BAHN in einer hohen Zoomstufe startet und deswegen schwarz bleibt...
alles schon versucht, hochzoomen, runterzoomen sonstige einstellungen... alles schon durchprobiert... kein ergebnis leider... ich versuchs einfach weiter... wird schon, ich denk da positiv
nach 8x (!!!) neuinstallieren, und davon 4x (!!!) Reg.Nr. eingabe sowie jedes mal alle Farbzuteilungen auf Standart stellen, gehts nun endlich wieder. *freu*
Ich hoffe mal das bleibt so und bedake mich bei allen die mir geholfen haben, oder zumindest helfen wollten. Vielen Dank
Schöne Grüße
Angelus
(Evtl. lag es ja auch daran das Bahn wusste das ich heute nen Thermin mit dem Railon-Manager Süd-Ost hatte...*lach*)
Ich hoffe mal das bleibt so und bedake mich bei allen die mir geholfen haben, oder zumindest helfen wollten. Vielen Dank
Schöne Grüße
Angelus
(Evtl. lag es ja auch daran das Bahn wusste das ich heute nen Thermin mit dem Railon-Manager Süd-Ost hatte...*lach*)