Sagen wirs mal so: ich hatte vor, mich mal daran zu setzen. Aber das muss leider im Moment noch warten. Wenn also jemand anderes schon daran baut, soll er mirs sagen. Dann brauch ich mir die Arbeit nämlich gar nicht erst zu machen...
Also bei mir ist zurzeit ein komplett neues Netz in Arbeit, das allerdings nicht auf dem Original-Netz basiert. Vorraussichtlich werde ich auf diesem Netz nicht die Zweisystem-Stadtbahnwagen einsetzen, sonder die Triebfahrzeuge der BR 420 und BR 423. Auch das komplette Straßenbahnnetz in der Karlsruher Innenstadt fehlt. Stattdessen gibt es einen S-Bahn-Tunnel der im Bahnhof KA-Durlach abzweigt und über bzw. unter den Marktplatz und den Hauptbahnhof zum Albtalbahnhof führt. Dort gabeln sich die Strecken (wie im Original) auf. Auch habe ich einige Haltepunkte weggelassen. Im Vergleich zum Vorgänger-Netz werden auch ganz neue Strecken mit Einbezogen: z.b. Pforzheim - Bietigheim-Bissingen, Eppingen - Öhringen via Heilbronn, Pforzheim - Bad Wildbad oder Rastatt - Freudenstadt. Über Details zur Veröffentlichung auf der Download-Seite, kann ich noch keine Angaben machen. Ich versuche das Netz zwischen Weihnachten und Silvester reinzustellen, versprechen kann ich es aber noch nicht.
also ich baue dran. Strabas sind schon alle im Einsatz. S-Bahnen fehlen nur noch 1 oder 2 Linien. Runter nach Rastatt geht halt noch nichts. Dafür aber schon nach Mühlacker usw. Problem kann aber sein, das Netz zu veröffentlichen. Es ist an mein restliches Netz angeschlossen und auf Grund der großen Größe kann ich Karlsruhe nicht rauskopieren. Schon mal versucht, Bahn hängt sich dann auf.