Hallo!
Leider muss ich ein paar Tage aussetzen, da ich von morgen bis Sonntag nachmittag in Bremen bin und dort keinen Internetanschluss habe.... Grüsse,
Sebastian
Hallo !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Insgesamt gibt es 14113 T3/B3 wagen. <hr></blockquote></p> Das ist falsch ! Es sind 14114 Wagen ! Auf der von dir angegebenen Seite sind erstmal nur die im Werk gebauten Stückzahlen genannt. Da steht aber auch, dass ein T3 nachträglich aus Ersatzteilen zusammengebaut wurde. Dieser fehlt aber in der Summierung der werkseitig gelieferten Loks. Der Bestand sieht nämlich wie folgt aus:
T3-Serie: Bauart, Stückzahl
T3: 1370 Stück (inklusive Tw Nr. 798, der in Ostrava später aus Ersatzteilen zusammengebaut wurde)
T3SUCS: 911 Stück
T3SU: 11368 Stück
T3D: 247 Stück
B3D: 118 Stück
T3YU: 46 Stück
B3YU: 4 Stück
T3R: 50 Stück
------------------ Summe: 14114 Stück!!!!!!!
------------------
------------------
Wenn du schon solche Fragen stellst und dann auch noch die richtige Internetseite zur Lösung angibst, solltest du wenn schon denn schon auch richtig lesen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Insgesamt gibt es 14113 T3/B3 wagen.<hr></blockquote></p>Es sind 14114 Wagen !<hr></blockquote></p>Abzüglich aller ausgemusterten? Na, was ist der Unterschied zwischen wurden gebaut und gibt?
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Freitag 7. Mai 2004, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta! Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill *** [heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Ich wäre ebenfalls für eine Pause, denn ein anderer User als ersatz kommt für mich nicht in frage, jedoch sollte "Hybrid 87" die entscheidung übernehmen!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!